Wer ist Familie Motte?

Anna

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr meinen Blog besucht! Ich, 36 Jahre alt, halbtags berufstätig, berichte hier über mein alltägliches Leben in Hamburg mit meinem Mann und meiner kleinen Motte und über alles was mich so bewegt. Hauptsächlich wird es hier um unsere Ausflüge und Reisen gehen, denn wir sind viel unterwegs. Uns interessieren vor allem die Menschen und Kulturen eines Landes – dabei bewegen wir uns auch gern mal abseits der Touristenpfade um echte Geheimtipps zu finden. Die erhält man vor allem, wenn man mit Einheimischen in Kontakt kommt. Wir sind sehr aktiv, fotografieren gern und sind offen, tolerant und neugierig auf fremde Länder und Orte. Reisen macht uns glücklich – wir lernen viel über die Welt, aber auch über uns selbst, denn oft gerät man in Situationen, in die man zu Hause nicht geraten wäre. Meist lernt man auf Reisen die wahren Werte des Lebens kennen und schätzen.

Neben den Reiseberichten gibt es hier aber auch hin- und wieder Tipps rund um das Familienleben und (da ich ein großer Filmfan bin) hin und wieder einen Filmtipp.

Wenn wir mal nicht unterwegs sind lieben wir Quatsch machen, Singen, Vorlesen und Toben mit meiner Motte, Mädelsabende mit meinen Freundinnen, bin eigentlich talentfrei für´s Basteln, dekorieren und Kochen (versuche es aber dennoch oft mehr oder weniger erfolgreich), dafür aber kann ich sehr gut Backen.

Natürlich freue ich mich über Eure Kommentare und Anregungen. Entweder hier direkt im Blog oder per Mail an familiemotte@email.de

Und nun: Viel Spaß beim Lesen,

Eure Mama Motte

Sämtliche Inhalte dieses Blogs entsprechen unserer persönlichen Meinung. Auch die Nennung von Marken oder Unternehmen sind hier lediglich als Hinweis oder Empfehlung zu verstehen.

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte, Fotos und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht.

2 Gedanken zu “Wer ist Familie Motte?

  1. Hallo, ich bin gerade suf Deinen Blog gestoßen. Muß mich erstmal etwas umsehen , aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr.
    Ich folge Dir auf Facebook und habe auch dort geteilt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend !
    Lg bis zum nächsten Mal ,
    Renate

Kommentar verfassen

