Pixi-Chaos im Kinderzimmer? Sonnengelb bietet die schönste Lösung!

Kennt Ihr das? Die Pixi-Bücher fliegen überall herum und immer wieder findet man sie an den unmöglichsten Stellen wieder?

Motte jedenfalls liebt die kleinen Büchlein (übrigens genau wie ihre Mama als sie noch ein Kind war) und schleppt sie überall mit hin. Entsprechend finde ich immer mal wieder das eine oder andere Buch auch in der Sofaritze oder unter der Matratze wieder. Außerdem stört es mich schon lange, dass man die Pixis nicht einfach so wie die großen Bücher ins Regal stellen kann. Schnell verschwinden diese dann zwischen den anderen Schmökern und verknicken oder einzelne Seiten reißen sogar, wenn Motte die großen Bücher zurück ins Bücherregal räumt.

Aber dafür gibt´s jetzt Abhilfe: im DaWanda-Shop von SinaSonnengelb habe ich diese unheimlich süßen Pixi-Utensilos entdeckt:

IMG_3086

Sina Friedrich, Inhaberin des Sonnengelb-Shops, nutzt abends, wenn ihre Tochter im Bett ist, ihre Zeit um die wunderschönen Unikate zu nähen. Dabei sucht sie, wie ich finde, außerordentlich süße Stoffe aus.

Die verarbeitet sie dann zu Pixi-Utensilos, aber auch zu zuckersüßen Tunika-Hängerchen oder Mitwachshosen.

Mir wurde von Sina netterweise ein süßes Pixi-Utensilo kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit ich Euch ihren Shop hier vorstellen kann.

IMG_3085

Das Utensilo ist sehr gut verarbeitet, keine unschönen Nähte an denen man sich kratzen könnte und die Farben der Stoffe leuchten richtig schön. Man merkt, dass in die Anfertigung viel Liebe gesteckt wurde. Der Stoff ist schön fest, damit das Utensilo auch in Form bleibt, aber gleichzeitig trotzdem weich und flexibel. Insgesamt finden zwischen 20 und 40 Pixie-Bücher darin Platz. Und das Beste: die Utensilos sind sogar bei 30° in der Maschine waschbar.

Preislich sind die schönen Unikate auch total erschwinglich: mit € 8,90 eine wirklich lohnenswerte und günstige Anschaffung für´s Kinderzimmer!

Aber auch die süßen Tuniken solltet Ihr Euch unbedingt mal anschauen…jetzt, wo der Frühling uns ja die ersten tollen Sonnenstrahlen geschickt hat, denke ich über die Anschaffung dieser süßen Tunika für meine Motte nach:

Tunika

Die fröhlichen Farben machen gleich Lust auf Sommer 🙂

Und nun habe ich gleich zwei tolle Extras für Euch:

Sina Friedrich hat mir ein weiteres Utensilo mit einem süßen Meerestier-Motiv zur Verfügung gestellt, welches ich hier unter Euch verlosen darf:

IMG_3088

Es ist farblich etwas neutraler gehalten – somit passt es sowohl in ein Jungs-Zimmer als auch in eines für Mädchen.

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt

– Jeder, der das Gewinnspiel teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte kopiert dazu den Link, über den Ihr geteilt habt, in den Kommentar mit ein

Das Gewinnspiel endet am 24. März 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet. 

IMG_3087

Als zusätzliches „Bonbon“  hält Sina aber noch etwas für Euch bereit:
alle Leser meines Blogs bekommen für eine Bestellung bis Ostern 2014 im Sonnengelb-Shop einen Rabatt in Höhe von 10% auf den Warenwert.
Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort „Familie Motte“ an, dann wird der Kaufpreis automatisch angepasst!

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und einen wunderbaren Start in die Woche!

Eure Mama Motte

Vielen Dank an Sina Friedrich für die kostenfreie Bereitstellung der süßen Produkte und den sehr netten Kontakt! 

 
12 Gedanken zu “Pixi-Chaos im Kinderzimmer? Sonnengelb bietet die schönste Lösung!

  1. Hallo meine Liebe! Wieder ein sehr schönes Gewinnspiel von dir. Ich folge dir ja bekanntlich auf FB 🙂 und ich habe deinen Newsletter abonniert. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch:

    VLG Denise/Testeggchen

  2. Ich habe hier schon einige Pixihüllen – da passen ca. 10 Stück rein und können dann super mitgenommen werden.

    Aber solcjh ein Utensilo für die Pixies ist auch klasse – unsere sind derzeit in einem Korb….
    Wir nehmen sehr gerne am Gewinnspiel teil Ich folge über Bloglovin und per Facebook – als Piccoletta Pottschnecke, geteilt habe ich auch:

  3. Hallo,

    vielen Dank für das tolle GEwinnspiel. Folge dir auf Facebook und habe den beitrag hier natürlich geteilt!

    Viele Grüße

  4. Hallo!
    Das wäre auch was für uns bzw für meine Tochter 🙂 Sie hat gefühlte 150 Pixibücher, die gern solch einen tollen Platz hätten 😉 Ich habe gern bei Facebook geteilt:

    und folge Dir dort als Melanie Pl
    Liebe Grüße!
    Melanie

Kommentar verfassen

