Die Gewinnerin des BLOG-ERÖFFNUNGSPAKETS steht fest!

Gestern endete nun mein Gewinnspiel zur Neu-Blogeröffnung, bei dem es ein tolles Mama-Kind-Wohlfühlpaket zu gewinnen gab!

IMG_3013

Heute habe ich die glückliche Gewinnerin gezogen, und freue mich sehr, dass es sie getroffen hat, da ich ihren Blog ebenfalls unheimlich gern lese:

MARTINA LINK vom Blog Prinzessin Tausendschön

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine kleine Maus! Ich hoffe Du lässt es Dir ein bisschen gutgehen und kuschelst Dich anschließend mit Deiner Maus zum Lesen gemütlich auf´s Sofa 🙂

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit sich der Gewinn noch diese Woche auf den Weg zu Dir machen kann!

Vielen Dank an alle Teilnehmer – teilweise waren so liebe Kommentare dabei, dass ich gern jedem von Euch so ein Paket schicken würde! Da das leider nicht geht, hat das Los entschieden. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr so aktiv an meinen Beiträgen teilnehmt – ohne Euch würde es diesen Blog nicht geben!

Aber schaut doch nochmal bei meinem neuen Gewinnspiel rein, das gestern gestartet ist – auch hier gibt es was Schönes für Eure Mäuse zu gewinnen. Und in der nächsten Woche startet gleich das nächste tolle Gewinnspiel, so dass es bald die nächste Chance auf einen tollen Gewinn gibt!

Ich wünsche Euch allen eine superschöne sonnige Woche und schicke Euch liebe Grüße,

Eure Mama Motte

3 Gedanken zu “Die Gewinnerin des BLOG-ERÖFFNUNGSPAKETS steht fest!

Kommentar verfassen

