Kinder-Party-Spaß (auch für Erwachsene :-))

Ich bin Euch ja noch meinen Testbericht zum neuen Leibniz Party Fun schuldig…und da das Wochenende vor der Tür steht (also der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Party mit Kindern :-)), hole ich das schnell nach:

Gemeinsam mit 499 weiteren Testern hatten wir Glück und dürften den neusten Keksspaß aus dem Hause Leibniz testen: Leibniz Party Fun! Für den Test erhielten wir ein prall gefülltes Kekspaket mit folgendem Inhalt:

IMG_3258

  • 6 Packungen Leibniz Party Fun
  • 1 Leibnizgelbe Aufbewahrungsdose mit Party-Fun-Aufdruck
  • 1 Leibniz-Malbogen

Party Fun ist die neuste Keks-Kreation aus dem Hause Leibniz. Sie vereint einen knusprigen Keks mit Schokocreme (18 %) und Schokolinsen (21 %). Die Verpackung ist wiederverschliessbar (praktisch, aber kaum nötig – ist erstmal eine Tüte offen, ist diese auch bald schon wieder leer) und enthält 150 g Kekse.

Was mir zum ersten Mal aufgefallen ist: Leibniz verwendet für die Herstellung seiner Schokocreme nur UTZ-zertifizierten Kakao und fördert dadurch den nachhaltigen Kakaoanbau. Dafür gibt´s von uns einen Daumen hoch!

Die Kekse sind wirklich kinder- und familientauglich. Sie sind kunterbunt und gerade groß genug für kleine Kinderhände. Für Erwachsene ist der kleine Keks schön mundgerecht – ein Haps und er ist weg!

IMG_3255

Der Keks ist knusprig und die Schokolade zergeht im Mund sehr cremig. Die Schokolinsen hätten für mich nicht draufgemusst – meine Motte findet die aber natürlich super!

Wir finden die Kekse – gerade auch wegen der Größe – ideal für unterwegs oder für einen kunterbunten Kindergeburtstag. Und überall wo wir sie mit hingenommen haben, haben sich die Kinder darauf gestürzt…

Wir haben noch eine einsame Testpackung zu Hause – die wird aufgehoben bis zum nächsten Treffen mit Freunden und der dazugehörigen großen Kinderschar.

Insgesamt sind auch diese Kekse – wie fast alles aus dem Hause Leibniz – auf jeden Fall zu empfehlen- ein kunterbunter Knabberspaß für die ganze Familie!

Vielen Dank an das Leibniz-Team für das großzügige Testpaket und den tollen Test!

Wer von Euch dürfte noch testen? Wie ist Eure Meinung zum Leibniz Party Fun?

Advertisements

3 Gedanken zu “Kinder-Party-Spaß (auch für Erwachsene :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s