Die Gewinnerin des Pixi-Utensilos steht fest!

Gestern endete mein Sonnengelb-Gewinnspiel, bei dem es dieses süße Pixi-Utensilo zu gewinnen gab:

IMG_3087

Heute habe ich die glückliche Gewinnerin gezogen, und ich freue mich sehr, dass ich die kleine Mia damit glücklich machen darf:

MAMAMULLE

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine kleine Maus! Ich hoffe nun kommt ein bisschen Ordnung in Eure Pixis und das süße Utensilo findet einen schönen Platz.

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit sich der Gewinn noch diese Woche auf den Weg zu Dir machen kann!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Schon diese Woche startet ein neues tolles Gewinnspiel für Euch und ich hoffe ich kann dann wieder einen von Euch glücklich machen :-)! In der Zwischenzeit schaut doch auch gern noch bei meiner Buchverlosung vorbei!

Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: denkt daran, dass Ihr noch bis Ostern 2014 im Sonnengelb-Shop einen Rabatt in Höhe von 10% auf den Warenwert Eurer Bestellung bekommt!

Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort “Familie Motte” an, dann wird der Kaufpreis automatisch angepasst!

Ich wünsche Euch allen einen superschönen. sonnigen Tag und schicke Euch liebe Grüße,

Eure Mama Motte

2 Gedanken zu “Die Gewinnerin des Pixi-Utensilos steht fest!

Kommentar verfassen

