Gewinnspiel: gris-blanc schenkt schöne Träume!

Ein superschönes, sonniges Frühlingswochenende geht zu Ende – ich hoffe Ihr habt Euch Eure Zwerge geschnappt und die Sonnenstrahlen genossen.

Zum Ausklang des Wochenendes möchte ich Euch heute mal wieder einen ganz besonderen Shop vorstellen: den Online-Shop gris-blanc.

gris-blanc begleitet unsere kleinen Mäuse mit einem ganz besonderen Accessoire in den Schlaf: dem TRAUMKISSEN!

Kissenkreis „Tolle Kissen für Kinder gibt es doch viele“ werden einige von Euch jetzt sagen. Aber diese süßen kleinen Traumkissen sind wirklich einzigartig: wunderschön, kuschelweich und mit viel Liebe in zwei Stunden Handarbeit hergestellt, ist jedes kleine Leinenkissen ein echtes Unikat!

_DSC3145__

Durch die kompakte Größe der kleinen Lieblingsstücke lassen sich diese überall hin mitnehmen: natürlich ins Bett zum Einschlafen, aber auch in den Kindergarten, auf eine lange Autofahrt, eine Reise oder zum Übernachtungsbesuch bei Oma & Opa. So haben die Kinder immer etwas Vertrautes dabei. Zudem sagt man den kleinen Kissen nach, sie würden böse Träume vertreiben 🙂

traumkissen

Sein individuelles Traumkissen kann man sich inzwischen aus über 20 Motiven auswählen. Jedes Kissen hat einen eigenen Namen, hinter dem zauberhafte, kleine persönliche Geschichten der Designerin stehen. Wenn Ihr mehr über die sehr schöne Entstehungsgeschichte erfahren wollt, solltet hier einmal hier klicken.

Und für alle Mamis gut zu wissen: Bezug und Füllung dürfen bei 40° Feinwäsche auch in die Waschmaschine! Preislich geht es los ab € 19,90.

Und nun habe ich zwei wirklich tolle Highlights für Euch:

Die Inhaber und Designerin von gris-blanc, Tatiana Lobry-Levko, hat mir ein wunderschönes TRAUMKISSEN zur Verfügung gestellt, welches ich unter meinen Lesern verlosen darf.

Es handelt sich um das Kissen „Louis“ – wir haben bewusst ein Kissen in einer geschlechtsneutralen Farbe gewählt: so freut sich sowohl ein Junge als auch ein Mädchen darüber…

IMG_3402

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und warum das kleine Kissen ausgerechnet in Eurem Kinderzimmer einziehen sollte

– Jeder, der das Gewinnspiel teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte kopiert dazu den Link, über den Ihr geteilt habt, in den Kommentar mit ein

Das Gewinnspiel endet am 06. April 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet. 

Als zusätzliches „Bonbon“  hält Tatiana aber noch etwas für Euch bereit:

tati_4

alle Leser meines Blogs bekommen für eine Bestellung bei gris-blanc bis zum 10. April 2014 als Zugabe eine Traumkissen-Tasche oder ein Lavendelsäckchen gratis dazu.
Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort „Familie Motte“ sowie Eure Wunschzugabe (Tasche oder Lavendelsäckchen) an!
DSC_0412
Übrigens: ein Teil der Einnahmen von gris-blanc kommt benachteiligten Grundschulkindern mit Lernschwierigkeiten zugute. Ihr tut also mit Eurem Kauf des kleinen Kissens auch noch etwas Gutes!
gris-blanc findet Ihr auch bei Facebook – Tatiana Lobry-Levko freut sich sicherlich über ein „LIKE“ von Euch 🙂

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, viel Glück bei meinem Gewinnspiel und einen wunderbaren Start in die Woche!

Eure Mama Motte

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Tatiana Lobry-Levko für die Bereitstellung des tollen Preises sowie den sehr netten Kontakt bedanken!

gris-blanc_louis_paket2

 

 

 

 

 

 

 

26 Gedanken zu “Gewinnspiel: gris-blanc schenkt schöne Träume!

  1. Hallöchen, ich folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl und habe dein Gewinnspiel natürlich gerne geteilt:

    Ich sammle für mein zukünftiges Enkelkind, darum ist eine neutrale Farbei einfach perfekt für mich 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Gitte

  2. Ein sehr schönes Gewinnspiel…kleine Kinder
    lieben solche „Trösterchen“. Ich hätte gerne das Kissen für meine
    kleine Enkeltochter. Ich folge Dir auf Facebook….:-)
    Liebe Grüße …. Renate

  3. Hallo!!

    Da bin ich sehr gern dabei.Super Sachen habt ihr dabei.Alos so ein kleines Kissen wäre praktisch wenn wir Auto fahren mit unserer Maus,da sie mit dem Kopf immer so nach vorn oder zur Seite kippt.Ich finde die Kissen echt klasse.

    Folge Dir bei FB:Süßet Biest

    Hab noch einen tollen Montag!

    LG,Mandy

  4. Super süße Kissen! Mein Jüngster bekommt jetzt auch endlich ein eigenes Bett – da darf natürlich ein schönes Kissen nicht fehlen! Drücke mir mal schnell die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Leni

  5. Da mache ich doch auch gerne mit 🙂 Ich habe dein Gewinnspiel natürlich auch geteilt (Testeggchen). Ich bin ja sowieso ein Kissennarr aber meine kleine auch, sie kuschelt (immer noch) sehr gerne mit sämtlichen Kissen die sie zu fassen bekommt, die allerdings idR mir gehören 🙂 LG Denise

  6. Hallo!

    Ein tolles gewinnspiel da mache ich gerne mit! ich folge über facebook und habe auch gerne geteilt:

    Meine Kleine Nichte würde sich sicher sehr über das Kissen freuen 🙂

    liebe grüße
    christina horn

  7. ui das ist toll,habe erst seit Samstag ein neues Kidnerzimmer für die Zwillinge aufgebaut, lila weiss hochglanz !!! da würde es toll passen

  8. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest ❤ ❤ ❤ Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  9. Hallo …..was für ein klasse Gewinnspiel …..da versuch ich gern mein Glück aber diesmal nicht für meine Tochter (sie ist 9 und hat schon unzählige Kissen) sondern für den Sohn meiner besten Freundin …….er geht ab September in den Kindergarten und ich denk da ist so ein tolles Traumkissen genau das richtige 🙂 ich folge dir auf FB und Networked Blogs und habe sehr gern geteilt https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201552512107288?stream_ref=10

    LG Anja

  10. wow die Kissen sehen wundershcön aus . ich würde super gerne für mein Sohn gewinnen der gerne kuschelt und da wir sein Zimmer neu machen wollen, wäre das Kissen wunderbar. 😉

    Lg steffi
    FB Stefania Wunderbar

  11. Hallo,
    ich folge dir über FB als Linda Kalies und meine kleine Maus würde in dem Kissen wunderschöne Träume haben. 🙂
    LG

  12. Wenn mich der Floh das nächste Mal mit einem Kissen bewerfen will, dann ist dies bei der Kissengröße endlich mal zu schaffen – die Kleinen brauchen doch Erfolgserlebnisse 😉

  13. Ich folge Dir auf Facebook und habe Dein Gewinnspiel dort geteilt.

    Da wir dieses Jahr viel unterwegs sind, wäre solch ein Kissen toll für die Zwergin… 😉
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  14. Die Kissen sind ein Traum :o) Ich würde gerne eines für meinen Großen gewinnen, da er momentan Nachts nicht gerne alleine ist. Vielleicht hilft ihm so ein Kissen.
    liebe Grüße
    Sabrina

  15. Hallo,

    ich folge dir gerne über Bloglovin als „Daniela Schiebeck“ und möchte das tolle Kissen sehr gerne für meine kleine Cousine gewinnen, weil ich es total schön finde und sie sich bestimmt riesig darüber freuen würde.

    Ich habe das Gewinnspiel außerdem über Facebook geteilt:

    Liebe Grüße,
    Daniela

  16. Wir folgen dir über Facebook und hier. Meine Tochter liebt grün und Sterne da würde das sowas von passen, sie würde sich sicherlich super freuen…. teile gern dein Gewinnspiel.

    lg anita

Kommentar verfassen

