Die Gewinnerin meiner Buchverlosung steht fest!

Gestern endete meine Buchverlosung, bei dem es eines von Mottes Lieblingsbüchern zu gewinnen gab:

Frederick

Heute habe ich die glückliche Gewinnerin gezogen:

MAMA TANZT

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne! Ich hoffe Ihr verbringt viele kuschelige Vorlesestunden mit dem kleinen Sonnenstrahlensammler!

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit sich der Gewinn noch diese Woche auf den Weg zu Dir machen kann!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch diese Woche startet wieder ein neues tolles Gewinnspiel für Euch – also bleibt gespannt :-)! In der Zwischenzeit schaut doch auch gern noch bei meiner Traumkissenverlosung vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen superschönen. sonnigen Tag und schicke Euch liebe Grüße,

Eure Mama Motte

5 Gedanken zu “Die Gewinnerin meiner Buchverlosung steht fest!

Kommentar verfassen

