Gewinnspiel: Wunderschöne Mützen für den Sommer!

Freitagabend – die Motte ist nach einem aufregenden Tag mit Ihrem Papa jetzt endlich eingeschlafen. Und ich habe Zeit Euch zum Start des Wochenendes noch einmal mit einem tollen Gewinnspiel zu überraschen.

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Post über die süße Zwerge-Kuschelmode?

Die tolle Zipfelmütze von Wollleibchen wurde den ganzen Winter fleißig getragen und wird heiß geliebt…

Familie Motte im Wildgehege Klövensteen
Familie Motte im Wildgehege Klövensteen

Bei Wollleibchen wird jedes Produkt handgearbeitet in der eigenen Werkstatt hergestellt. Jedes Stück wird ausschließlich aus Naturmaterialien wie Wolle, Baumwolle und Leinen – und somit nachhaltig – gefertigt. Dabei bleibt die Mode aber bequem, funktional und zeitlos und ist trotzdem individuell designt.

Im Online-Shop findet man Jacken, Kleider, Mützen, Hosen, Röcke und Puschen, aber auch süße Accessoires zum Verschenken und Wohnen, Decken, Kissen, Spieluhren und natürlich süße Mützen.

UND: Die liebe Mirella Schönfelder, Inhaberin des Shops mit der „Haben-Wollen-Mode“, hat mir netterweise eine Sommermütze zur Verfügung gestellt, die ich hier unter Euch verlosen darf:

Sommermütze Wollleibchen
Sommermütze Wollleibchen

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Zwerg sich über die süße  Mütze freuen würde (bitte gebt auch die gewünschte Mützengröße an)

– Jeder, der das Gewinnspiel teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte kopiert dazu den Link, über den Ihr geteilt habt, in den Kommentar mit ein

– es ist kein MUSS, aber Mirella freut sich sehr über Euren Besuch auf der Wollleibchen – facebookseite und ein „LIKE“ dort

Das Gewinnspiel endet am 14. April 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet. 

Für alle die noch ein süßes Ostergeschenk suchen habe ich außerdem noch einen Rabattcode mitgebracht:

Für alle meine Leser, die bis zum 19. April 2014 bei Wollleibchen eine Sommermütze bestellen, gibt es 10% Rabatt. Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort „Familie Motte“ an.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, viel Glück bei meinem Gewinnspiel und einen wunderbaren Start ins Wochenende (das hoffentlich nicht nur Regen bringt)!

Eure Mama Motte

An dieser Stelle gilt wie immer mein herzlicher Dank an Mirella Schönfelder für die Bereitstellung des tollen Preises sowie den sehr netten Kontakt! 

16 Gedanken zu “Gewinnspiel: Wunderschöne Mützen für den Sommer!

  1. Ich folge dir über wordpress und freuen würde sich der Zwerg mit der unglaublichen Mützengroesse von 58 cm….

  2. Guten Morgen , ich folge unter Sylvia Schüttenberg bei Facebook , meine Tochter würde sich über eine Mütze in Gr.50/51 freuen ..ich wünsche ein tolles Wochenende lg Sylvia

  3. Huhu,
    Tolles Gewinnspiel 🙂

    Folge dir nach wie vor Germain FB unter dem Namen Beyza Ayhan K.
    Würde die Mütze gerne für unsere Tochter in Größe 52cm gewinnen:)

    Lg

  4. Hallo ,…..ein klasse Gewinnspiel …..Mützen kann man ja nie genug haben und wenn sie noch so toll sind dann mache ich gern mit …..ich würde die Mütze gern meiner besten Freundin für ihren Sohn (18 Monate) schenken ….. Die Mützengröße müßt ich erst nochmal nachfragen 🙂 bin mir da nicht ganz sicher weil er einen ziemlich schmalen Kopf hat ……..Wollleibchen hab ich auf FB gelikt und geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201581090421728?stream_ref=10
    folge Dir auf FB unter Anja Rahn und auch per Mail

    LG Anja

  5. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest ❤ ❤ ❤ Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  6. Hallihallohallöchen 😉 Ein sehr schönes Gewinnspiel 🙂 Vielen lieben Dank dafür ❤ Habe es auf Facebook natürlich geteilt :

    Dort folge ich Dir auch unter meinem Namen Alexandra Bautz . Ich würde dies tolle Mütze gerne für mein Töchterchen Sky gewinnen (Kopfumfang 54 cm) VLG,Alex 😉

  7. EIne wirklich schöne Mütze die unserem Großen bestimmt auch gefallen würde (KU 51cm). Danke für den tollen Hinweis, da musste der Gegenbesuch ganz schnell her 😉

  8. Mein kleiner würde sich riesig freuen. Uns fehlt nämlich noch eine Mütze für den Sommer. Wir benötigen 47. Wir folgen dir auf fb. Dort haben wir natürlich auch geteilt.

  9. Hey, das ist ja wirklich eine zuckersüße Mütze:) Dann probiert ich doch einfach mal mein Glück (auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe…hahahaha). Der kleine Gurkenhals würde sich sicher über ein Mützchen in Größe 48 freuen:)

    Ich folge dir übrigens auf Facebook und über Feedly:) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

