Der Gewinner des wunderschönen Traumkissens steht fest…

Gestern endete meine Traumkissen-Verlosung, bei dem es dieses wunderschöne Traumkissen zu gewinnen gab:

gris-blanc - Traumkissen
gris-blanc Traumkissen

Heute habe ich die glückliche Gewinnerin gezogen:

Herzlichen Glückwunsch liebe LENI (vom Blog Familienjahr)

Ich hoffe Ihr verbringt viele Kuschelstunden mit den süßen Schlechte-Träume-Vertreiber!

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit sich der Gewinn noch diese Woche auf den Weg zu Euch machen kann!

Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat:

denkt daran, dass Ihr noch bis zum 10. April 2014 als Zugabe zu Eurer Bestellung bei gris-blanc  eine Traumkissen-Tasche oder ein Lavendelsäckchen gratis dazubekommt. Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort “Familie Motte” sowie Eure Wunschzugabe (Tasche oder Lavendelsäckchen) an!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Diese Woche startet noch eine tolle Testaktion bei mir und ein neues Gewinnspiel steht auch in den Startlöchern – also bleibt gespannt :-)! In der Zwischenzeit schaut doch auch gern noch bei meiner Zwergen-Sommermützenverlosung vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und schicke Euch liebe Grüße,

Eure Mama Motte

Kommentar verfassen

