Sonne zeig´Dich – Motte will ihr Apfelkleidchen ausführen…

Der Frühling hat uns ja schon mit ein paar richtig schönen Sonnentagen verwöhnt, aber seit dem letzten Wochenende lässt sich die Sonne so gar nicht blicken- der Himmel ist grau, es regnet ständig und auch die Temperaturen sind wieder gesunken 😦

Und dabei möchte meine Motte doch so gern ihr neues Apfelkleidchen von Little Platypus ausführen…wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben, lieben wir individuelle, besondere und vor allem bunte Kindermode, die nicht jeder im Schrank hängen hat. Und da war ich ganz verzückt, als ich den tollen Online-Shop von Little Platypus entdeckt habe.

Familie Motte - Oobi Apfelkleid Little Platypus
Familie Motte – Oobi Apfelkleid Little Platypus

Little Platypus vertreibt ausschließlich Kindermode australischer Marken (Oobi, Sosooki, Heavenly Creatures und Little Bubble and Tree). Alles wunderschöne Stücke mit tollem Design und absolutem „Haben-Wollen-Faktor“.

Wir haben uns für ein zuckersüßes Kleidchen im Apfel-Design von Oobi entschieden. Besonders schön sind die kleinen Extra-Details wie der süße Kragen mit den Knopf-Applikationen und die kleine Spitzenborte am Saum. Alles ist tip-top verarbeitet und superbequem. Motte wollte das Kleid zumindest bei der ersten Anprobe gar nicht mehr ausziehen.

Familie Motte - Oobi Apfelkleid Little Platypus
Familie Motte – Oobi Apfelkleid Little Platypus

Wir sind ganz verliebt in diesen tollen Online-Shop und ich werde dieser Tage sicher nochmal vorbeishoppen, denn ich habe da noch so einen süßen Regenmantel im Auge…

An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank an Daniela Jaron für die kostenlose Bereitstellung des süßen Kleidchens!

Familie Motte - Oobi Apfelkleid Little Platypus
Familie Motte – Oobi Apfelkleid Little Platypus

Falls Ihr nun darüber nachdenkt auch mal bei Little Platypus einzukaufen, dann solltet Ihr schnell sein, denn es gibt noch bis Ostermontag, 21. April 2014 25% Rabatt auf alles (ohne Mindestbesetllwert und auch auf bereits reduzierte Kleidungsstücke)! Einfach bei Eurer Bestellung den Code OSTERN2014 eingeben! Übrigens tut Ihr auch hier wieder etwas Gutes: 50 Cent von jeder Bestellung gehen an einen guten Zweck!

Und nun wünsche ich Euch – mal wieder 🙂 – viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Jetzt will ich aber auch von Euch mal wissen: habt Ihr einen Shopping-Geheimtipp für mich? Bitte immer her damit…

4 Gedanken zu “Sonne zeig´Dich – Motte will ihr Apfelkleidchen ausführen…

Kommentar verfassen

