Die Gewinnerin der süßen Sommermütze steht fest…

Gestern endete meine Sommermützen-Verlosung, bei dem es diese zuckersüße Sommermütze zu gewinnen gab:

Sommermütze Wollleibchen

Heute habe ich die glückliche Gewinnerin gezogen:

Herzlichen Glückwunsch liebe ANJA RAHN! 

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit ich Deine Daten an Wollleibchen weitergeben kann. Der Gewinn wird Dich dann bald erreichen!

Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat:

denkt daran, dass Ihr noch bis zum 19. April 2014 einen Rabatt von 10% auf Eure Sommermützen-Bestellung bei Wollleibchen bekommt. Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort “Familie Motte” an!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich werde versuchen noch vor Ostern ein neues Gewinnspiel für Euch zu starten – also bleibt gespannt :-)! In der Zwischenzeit schaut doch auch gern noch bei meiner Testaktion vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schicke Euch liebe Grüße,

Eure Mama Motte

Ein Gedanke zu “Die Gewinnerin der süßen Sommermütze steht fest…

Kommentar verfassen

