„Gute Nacht“ und „Guten Morgen“ Papa Eule, Mama Eule und Baby-Eule…

Im Moment bin ich fleissig dabei unsere Wände zu verschönern. Als wir vor etwas mehr als zwei Jahren hier in unsere Wohnung eingezogen sind, war ich bereits hochschwanger und eigentlich nicht mehr viel Zeit, um die Wohnung vor der Geburt noch zu 100% hübsch zu machen.

Also wurde erstmal das Nötigste hergerichtet und die Wandgestaltung blieb vorerst auf der Strecke. Zwar sind seitdem schon ein paar Bilder an die Wände gekommen, aber irgendwie kommt so richtiges Aufhübschen der Wohnung ja im Alltag mit Kind zu kurz. Immer gibt es irgendwas das gerade wichtiger ist…!

Nun habe ich das Projekt Wandgestaltung aber mal in Angriff genommen und daher wird es wohl in den kommenden Wochen immer mal wieder einen Post dazu geben 🙂

Für Mottes Kinderzimmer habe ich lange nach einem Wandtatoo gesucht, was perfekt über ihr Bett passt. Und schlussendlich habe ich dann die süßen Wandtatoos von PixelWerk Gera entdeckt und mich gleich verliebt in die süßen Eulen-Motive…

Familie Motte PixelWerkGera Wandtattoo Eulen

Aber auch die anderen Motive sind einfach zuaberhaft und verschönern wirklich jede Kinderzimmerwand. Alle Ideen und Entwürfe für die hübschen Wanddekos werden in Familienarbeit gefertigt. Die Anbringung ist superleicht, schnell und das Tattoo ist qualitativ wirklich sehr hochwertig!

Aber die nette Inhaberin, Katja Höhne, kann noch viel mehr. Sie ist zudem auch auf anderen Gebieten sehr kreativ und fertigt neben Wandtatoos noch Schmuck, Buchhüllen, Handyhüllen, Schals, Beanies, süße Eulenkissen und, und, und… – eben alles was hübsch ist!

Schaut doch einfach mal auf Katjas facebok-Seite JoAnJu-fünfFADENart vorbei und stöbert ein bißchen. Dort gibt es derzeit auch ein tolles Gewinnspiel, dass noch bis Ostern läuft. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über € 25,00 für ein Produkt nach Wahl aus ihrem Shop (und den kann man dann auch in so ein schönes Wandtatoo investieren 🙂 )

Motte jedenfalls liebt ihre kleine Eulenfamilie und sagt ihnen jeden Morgen „Guten Morgen Papa Eule, Mama Eule und Baby-Eule“ und wünscht ihnen abends auch ausgiebig „Gute Nacht“… ich bin jeden Tag ganz verzaubert von dieser süßen Geste!

Wie habt Ihr Eure Kinderzimmerwände gestaltet? Gibt es eventuell kreative Mamis und Papis unter Euch, die hübsche Motive selbst an die Wand malen können? Ich bin gespannt…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s