Cool starts early – der Online-Shop AnniBazaar (mit Gewinnspiel)!

Hallo Ihr Lieben,

die selbstgemachte Pizza ist verspeist und Papa Motte und Motte bauen ein bißchen mit Duplo an diesem wechselhaften Karfreitag, der mehr Regen als Sonne parat hält.

Also habe ich mich mal schnell an den PC geschlichen um Euch wieder mal einen tollen Online-Shop für Kinderkleidung vorzustellen und das versprochene Gewinnspiel für Euch auf den Weg zu bringen.

Ich versuche ja irgendwie viel mehr darauf zu achten welche Mode ich einkaufe seit ich Mama bin. Plötzlich wird man sich seiner Vorbildfunktion bewusst und dass ich meinem Kind irgendwie beibringen möchte, dass es wichtig ist auf seine Umwelt Acht zu geben. Und nun habe ich bereits vor einiger Zeit einen wunderschönen, neuen Online-Shop entdeckt, der schicke und trendy Klamotten verkauft, die alle unter fairem Handel hergestellt wurden: AnniBazaar!

Logo_AnniBazaar_Signatur

AnniBazaar verkauft verschiedenste seltene  internationale Marken – ich persönlich liebe Imps & Elfs – die alle aus gesunden und natürlichen Materialien , hauptsächlich Baumwolle, hergestellt sind. Neben Imps & Elfs gibt es auch wunderschöne Teile von Bellerose, Mini Rodini, Minshu, Soft Gallery und, und, und…

IMG_3485

Dazu gibt es auch noch Geschirr für Kinder, süße Accessoires, Handtücher, Wickeltücher, Kissen, Spielzeug und wunderschöne Mode auch für alle Mamas.

Wir haben uns in der riesigen Auswahl nur schwer entscheiden können und haben letztendlich eine Kuschel-Streifen-Hose für Motte gewählt. Die Hose ist superweich und kuschelig und sehr bequem.

IMG_3562

Cool starts early ist übrigens das Motto von AnniBazaar – und das setzt Lena Trier, die Inhaberin des Shops, auch perfekt um. Hier gibt es Mode für Babies, Kids und Mamas – stilsicher, trendorientiert, einfach unangestrengt und ganz natürlich cool!

IMG_3577

Und das Tollste ist: eine/r von Euch darf sich bei AnniBazaar einen Artikel im Wert von € 25,00 inkl. versandkostenfreier Lieferung aussuchen.

Das klingt toll? Dann könnt Ihr so teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welchen Artikel aus dem Shop Ihr am liebsten gewinnen würdet. Dazu klickt hier.

– Jeder, der das Gewinnspiel teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte weist in Eurem Kommentar darauf hin, wenn Ihr diesen Beitrag geteilt habt.

– es ist kein MUSS, aber Lena freut sich sehr über Euren Besuch auf der AnniBazaar – facebookseite und ein “LIKE” dort

Das Gewinnspiel endet am 28. April 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet. 

Für alle die jetzt sofort Lust bekommen haben ein bißchen zu shoppen, habe ich außerdem noch einen Rabattcode mitgebracht:

Für alle meine Leser, die bis zum 02. Mai 2014 bei AnniBazaar bestellen, gibt es 20% Rabatt auf alle nicht reduzierten Sachen. Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort “familiemotte” an.

IMG_3483

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, viel Glück bei meinem Gewinnspiel und ein wunderschönes Osterwochenende (das uns hoffentlich noch Grillwetter bescheren wird – wir haben den Grill schon rausgestellt)!

Eure Mama Motte

An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank der lieben Lena Trier für die Bereitstellung des tollen Preises sowie den sehr netten Kontakt! 

19 Gedanken zu “Cool starts early – der Online-Shop AnniBazaar (mit Gewinnspiel)!

  1. Hallo,

    ich folge über Facebook und bin noch nie auf der Seite Anni Bazaar gewesen. Schöne Sachen gibt´s da, hab erstmal gründlich gestöbert und dann auch geliked und geteilt. Gewinnen würd ich gern: Mini Rodini – Basic Leggings, schwarz.(92/98). Die Hose ist bestimmt bequem, passt zu allem und kneift nicht im Autositz.

  2. Ich folge Dir ganz frisch über Facebook und freue mich schon auf viele tolle Posts. 🙂

    Wir würden uns wahnsinnig über das gelbe Tshirt-Kleid freuen. Die perfekte Sommerfarbe!

    Viele Grüße!

  3. Was für schöne Kleidung. Tolles Gewinnspiel!! Ich finde die Imps & Elfs Hose (Dir ihr auch habt) total süß. Oder die komplett gestrickte Hose. Ich folge Dir über Facebook und Google Blogspot.
    Lieben Gruß
    Leni

  4. Hallsöchen 🙂
    ich folge Dir über Fb wo ich das Gewinnspiel auch geteilt habe. Der Artikel Soft Gallery – Body mit Waschbär, grau ist zauberhaft. 🙂

  5. Hallo,
    ich folge Dir über Facebook mit dem Namen Bian Ca.
    Ich würde mir aus dem Shop die Mini Rodini- Basic Leggins in schwarz aussuchen

  6. Zauberhafte tolle Kinderkleidung -einfach nur WOW 🙂
    Am allertollsten ist die Bellerose – Jacke ❤ Mini Rodini – Kleid, gelb finde ich auch einfach super -toller Schnitt in dem die Kinder spielen könne und eine strahlende Gute-Laune-Farbe.
    Folge dir per NetworkedBlogs und Facebook (Esther.Jakob1)

    Liebe Grüße Esther

  7. Liebe Mama Motte,

    eine total niedliche Verlosung in Kooperation mit der lieben AnniBazaar !

    Gerne würde ich mein Glück für meinen kleinen Prinzen Renardo (19 Monate) versuchen.

    Im Falle eines Gewinnes,würden wir uns für dieses hübsche Jäckchen entscheiden ❤

    Es wäre perfekt für die "lauen"Sommerabende ❤

    Ich folge Ihnen & AnniBazaar via Facebook,Ihnen via Networked Blogs,Blog Connect und Blog Lovin.

    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel geteilt 😉

    Liebe Grüsse an Sie & AnniBazaar und einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser

Kommentar verfassen

