Gewinnspiel: YUYO´s Kinderwelt – traumhafte Kindermöbel!

Auch am Ostersamstag habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch! Bereits vor längerer Zeit bin ich auf einen wirklich außergewöhnlichen Online-Shop für traumhaft schöne Kindermöel gestoßen: YUYO´s Kinderwelt!

startseite_right

YUYO`s entstand eher aus Zufall:  Sabine Oltmanns-Kawasaki, Inhaberin des Shops, war für ihre eigenen Kinder auf der Suche nach nicht mit Schadstoffen belasteter Kleidung, Möbeln, Stoffen und Spielsachen, die außerdem auch nicht in Fernost produziert werden sollten. Das erwies sich damals als echte Herausforderung. So fing sie selbst an, Möbel und Textilien für ihre Kinder zu entwerfen und anschließend bauen zu lassen. Die Textilien nähte sie kurzerhand einfach selbst.

Mit der Zeit wurde das Repertoire immer größer und Freunde bestärkten Sabine Oltmanns-Kawasaki schließlich darin, ihre Produkte auch anderen anzubieten. YUYO´s war geboren!

Alle Möbel und Textilien aus dem wunderschönen Shop werden ausschließlich in Deutschland hergestellt – sogar die Stoffe! Die Kollektion ist liebevoll zusammengestellt. Das hat natürlich seinen Preis – aber vorbeizuschauen und ein bißchen mehr zu investieren lohnt sich: in allen Produkten steckt viel Herzblut, die Qualität ist hochwertig – alle Möbel und Waren wurden von den eigenen und durch die Kinder von Freunden lange getestet, bevor es zum Verkauf kam.

Das Besondere an den tollen Möbeln ist übrigens, dass man sie später auch zu anderen Dingen umfunktionieren kann. So wachsen die Möbel quasi mit und man muss nicht immer wieder Neues anschaffen. Und aufgrund der Langlebigkeit von echten Qualitätsmöbeln zahlt sich die Investition oft aus.

Passend zum Osterfest hat mir Frau Oltmanns-Kawasaki ein richtig süßes Kissen zu Verfügung gestellt, welches ich heute unter Euch verlosen darf:

Familie Motte - Kissen Lämmchen - YUYO´s

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und wo das hübsche Kissen bei Euch einen Platz finden würde

– Jeder, der das Gewinnspiel teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte weist in Eurem Kommentar darauf hin, wenn Ihr diesen Beitrag geteilt habt.

Das Gewinnspiel endet am 29. April 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Schaut doch mal bei YUYO´s vorbei – ich bin sicher Ihr werdet begeistert sein…

Und nun will ich wissen: wo kauft Ihr Eure Kindermöbel? Geht es immer zum großen Schweden, oder habt Ihr Geheimtipps?

Habt einen schönen Ostersamstag,

Eure Mama Motte

23 Gedanken zu “Gewinnspiel: YUYO´s Kinderwelt – traumhafte Kindermöbel!

  1. Hallo!
    Ich folge auf Facebook, habe dort auch das Gewinnspiel geteil und würde mich sehr über das Kissen freuen, denn der Muckel schläft nicht so gut, vielleicht klappt´s ja auf dem Kissen besser. Zumindest kann er damit Schäfchen zählen 😉 Das Kissen würde natürlich im Schlafzimmer seinen Platz finden.
    Unsere Kinderzimmermöbel stammen aus einem Möbelhaus, ein Teil ist auch vom Schweden, weitere Teile sind von Dawanda, etwas ist auch selbstgebaut. Ein Mix 🙂

  2. Hallo!

    Ich folge Über Facebook und habe gerne geteilt:

    Ich finde das Kissen total toll und würde mich sehr darüber freuen 🙂 Das wäre ein super tolles Geschenk für meine kleine Nichte 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Ich folge über Facebook. 🙂 wir ziehen in einem Monat um und das Kissen würde einen Ehrenplatz in der Kuschelecke meiner Großen bekommen. Die bekommt nämlich ein neues Zimmer mit groooooßem Hochbett. Darunter wird ihre Höhle entstehen, mit tollen Kissen und Decken. 🙂

  4. Das tolle Kissen würde bei uns wahrscheinlich im Ehebett landen, da unser kleiner Mann (3Jahre) nach wie vor noch bei uns in der Mitte schläft und sonst immer das Kissen von meinen Mann klaut. Dann hätte er sein eigenes Schmuse Kissen und der Papa darf sein’s endlich behalten!

  5. Niedliches Kissen. Da wir richtige Kissen-Junkies sind, würde das Kissen in unserem Familienbett ein tolles neues Zuhause finden (neben den vielen anderen Kissen). Ich folge dir über Facebook! Lg, Dajana

  6. Das Kissen kommt bei mir ins Bett, damit ich super bequem schlafen kann, denn momentan habe ich nur ein Kopfkissen, aber zwei sind einfach praktischer.

  7. Ich folge dir gerne über Networkedblogs als „Daniela Schiebeck“ und auch bei Facebook bin ich unter demselben Namen Fan.

    Ich habe das Gewinnspiel noch zusätzlich bei Facebook geteilt:

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Also unsere kinderzimmermöbel sind teilweise vom Schweden aber auch aus nem grossen Möbelhaus hier aus der Region !!! Das Kissen wäre echt toll da wir nicht genug Kissen im Bett liegen haben und mein Kleinster der freut sich bestimmt noch ein tolles Kissen in der Mitte von Mama und Papa wo er sich drauf Rumräkeln kann !! Ich folge ihrer Seite hier auf Facebook !!!!

  9. Hallo,

    zweites Gewinnspiel wo ich teilnehme. Ich folge Dir auf Fb und habe das Gewinnspiel geteilt.
    Das Kissen wollte ich verschenken weil meine beste bald zum ersten mal Mama wird. 🙂

  10. hi, erstmal ein dickes lob für dieses klasse gewinnspiel. dieses Kissen würde def. platz finden im Zimmer meines Sohnes. ich folge dir auf FB und habe dein gewinnspiel geteilt:

    noch einen schönen Sonntag gewünscht 🙂
    LG Steffi

  11. Hasllo,
    ich folge Dir über Facebook mit dem Namen Bian Ca.
    Das Kissen würde einen Ehrenplatz im Bett unseres Sohnes finden

  12. Hallo 🙂
    Folge per NetworkedBlogs und Facebook (Esther.Jakob1)

    Das Kissen wird über kurz oder lang im Zimmer meiner kleinen Räuberprinzessin landen…so wie eigentlich alles 🙂

    LG Esther

  13. Schöne Aktion.

    Das Kissen würde auf dem Sofa einen Platz bekommen.

    Ich folge auf Facebook als Jonny Hadwiger

Kommentar verfassen

