Der Tester für die ANNI-Saucen steht endlich fest…

Ihr Lieben,

es hat etwas länger gedauert, was mir sehr leid tut – aber manchmal ist die Zeit einfach viel zu knapp um alles zu schaffen, was so ansteht.

Ich bin Euch noch den Tester für die ANNI-Saucen schuldig. Diesen habe ich nun heute endlich ermittelt.

IMG_3506

Herzlichen Glückwunsch liebe Frini (Andrea)! 

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit ich Deine Daten an ANNIs weitergeben kann. Die leckeren Saucen machen sich dann bald auf den Weg zu Dir!

Auch diesmal gab es wieder so viele nette Teilnahmen – ich bin immer sehr traurig, dass ich nicht alle von Euch glücklich machen kann.

Vielleicht haben einige von Euch Lust ihr Glück nochmal bei einigen meiner aktuellen Gewinnspiel zu versuchen. Es gibt ein tolles Kinderbuch zu gewinnen, einen Shopping-Gutschein für AnniBazaar, ein süßes Kissen, witzige FlipFlops für Kids und einen Gutschein für eine Fotowand. Also versucht doch einfach nochmal Euer Glück.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und schicke Euch liebe Grüße,

Eure Mama Motte

 

 

2 Gedanken zu “Der Tester für die ANNI-Saucen steht endlich fest…

Kommentar verfassen

