Der Gewinner des Gutscheins für die Photolini-Fotowand steht fest….

Guten Morgen Ihr Lieben,

es hat diesmal etwas gedauert – irgendwie komme ich gerade zu nix…ich habe noch so viele Posts in den Startlöchern, komme aber mit Knipsen und Schreiben gar nicht hinterher…trotzdem warten einige vielleicht schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des Gewinners aus meinem Photolini-Gewinnspiel. Dann will ich Euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.

Sich kreativ austoben darf:

WIEBKE (Verflixter Alltag)

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schick´ mir doch Deine Anschrift an familiemotte@email.de, damit ich Deine Daten an Photolini weitergeben kann. Der Gutschein wird Dir dann bald ausgestellt!

Vielen Dank auch diesmal wieder für die rege Teilnahme! Ich freue mich, wenn Ihr auch nochmal bei meinem aktuellen Taschen-Gewinnspiel vorbeischaut!

Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: ich versuche noch diese Woche ein nächstes Gewinnspiel an den Start zu bringen. Dazu würde mich interessieren: Was würdet Ihr denn unheimlich gern mal für Eure Mäuse gewinnen?

Habt einen schönen Tag,

Eure Mama Motte

Ein Gedanke zu “Der Gewinner des Gutscheins für die Photolini-Fotowand steht fest….

Kommentar verfassen

