Die NÄHFAKTUR – Wunderschön & Praktisch (mit Gewinnspiel)

Bestimmt haben dies viele, viele Mamis hier  schon mal erlebt: man kämpft sich durch eine schwere Geburt und hält das größte Wunder dieser Welt dann endlich im Arm. Die kommenden Tage sind aufregend und neu und es gibt so viel zu bestaunen.

Die ganze Familie, Freunde, Verwandten, Kollegen, Nachbarn – einfach alle wollen den süßen Neuankömmling sehen und begrüßen. Dabei bringen alle fleißig Geschenke mit – für den Zwerg natürlich…Und wir freuen uns ja darüber – sehr sogar. Über die liebevoll gemeinten Geschenke und Glückwünsche und die vielen Umarmungen. Aber wer schenkt eigentlich der Mami etwas? Schließlich hat sie ja den größten Anteil geleistet um diesen wunderbaren neuen Menschen auf die Welt zu bringen.

Genau aus dieser Erfahrung heraus, haben Maike Günther und Melanie Manegold im Frühjahr 2012 die NÄHFAKTUR in Hamburg gegründet. Die Idee war, ein Geschenk zu entwickeln, welches Mutter (oder natürlich auch Papa) und Kind verbindet und diese Verbundenheit auch nach außen zu präsentieren. So wurde das „Wir2“-Set geboren.

Nähfaktur Wir2 Wickelset

Die Idee dahinter ist eigentlich ganz simpel: die „Wir2“-Sets enthalten je ein praktisches Produkt für Mama (oder Papa) und eins für das Kind. Z.B. Powärmer und Kuscheldecke (fürs Stillen auf kalten Parkbänken und Spielplätzen) oder aus Wickelmaster (mit 2 praktischen Fächern für Feuchttücher und Windeln) und Wickelunterlage oder (MEIN FAVORIT) aus einem großen und einem kleinen Handtuch zum gemeinsamen Kochen und Backen in der Küche.

IMG_3911

Uns erreichte ein kleines Päckchen mit einem wunderschönen Wickel-Set und wir sind wirklich begeistert: einfach toll verarbeitet, der Stoff fühlt sich wunderbar an und das Design ist zuckersüß – wie man unschwer erkennen kann stehen wir ja auf Fliegenpilze 🙂 Und Sterne sind ja immer toll!

Nähfaktur Wickelset Wir2

Nähfaktur Wickelset Wir2

Auch „Wir2“-Geschwistersets gibt es in der NÄHFAKTUR . Die bestehen dann zum Beispiel aus Krimskramsbeuteln oder Nackenhörnchen für lange Autofahrten.

Neben den tollen „Wir2“-Sets gibt es noch viele andere wunderschöne Accessoires wie zum Beispiel Kita-Taschen, Knisterbirnen oder Spieluhrtaschen – alles natürlich aus besten Materialien handgefertigt.

Ihr seht also: die fröhlichen und bunten Designs sind nicht nur wunderschön, sondern auch nützlich und praktisch.

Übrigens: für alle die selbst gern nähen (und davon gibt es unter Euch Mamis hier so viele tolle) kann man bei NÄHFAKTUR neuerdings tolle Webbänder in exklusiven Designs erstehen. Ich habe ja leider zwei linke Hände was das Nähen angeht 😦

Sooo, und nun darf ich Euch mitteilen, dass ich dieses wunderschöne „Wir2“-Wickelset (bestehend aus einer Wickelunterlage und einem Wickelmaster in der Farbe grau mit einem süßen Affenbändchenmotiv) an Euch verlosen darf – mein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Maike und Melanie für die Bereitstellung des tollen Preises:

Nähfaktur Wickelset Wir2

Nähfaktur Wickelset Wir2

Dieses hier ist natürlich noch verpackt, also stört Euch nicht an der Folie…

Und so könnt Ihr teilnehmen:

  – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welches Euer liebstes Stück im NÄHFAKTUROnline-Shop ist.

– Jeder, der das Gewinnspiel teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte weist in Eurem Kommentar darauf hin, wenn Ihr diesen Beitrag geteilt habt.

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist oder wird, bekommt ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance. Auch hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

Das Gewinnspiel endet am 23. Mai 2014 um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und freue mich auf viele Teilnahmen 🙂

Übrigens hoffe ich sehr, dass die Sonne sich am Wochenende wenigstens ein paar Mal blicken lässt – bei diesem Wetter wird man ja sonst ganz verrückt. In diesem Sinne: habt einen guten Start ins Wochenende

Eure Mama Motte

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wird davon unberührt ehrlich hier wiedergegeben!
34 Gedanken zu “Die NÄHFAKTUR – Wunderschön & Praktisch (mit Gewinnspiel)

  1. Hallo!

    Ich hätte mir genau das gleiche Set ausgesucht. Wobei der Powärmer und Kuscheldecke auch super praktisch sind. Ich folge dir natürlich über Facebook. ..Nicole Lemmermeier

  2. Wunderbar, mir gefällt auch das Windelset. Als Familienreiseblogger natürlich richtig super für unterwegs 🙂 Ich folge Dir über das Mamabloggernetzwerk auf Facebook! Und geteilt habe ich zusätzlich über Twitter und den Privataccount bei Facebook. Danke für das schöne Gewinnspiel und das Hinweisen auf den tollen Onlineshop. Christina von @Reisemeisterei (bzw. http://www.reisemeisterei.de)

  3. Huhu,
    ich finde den Krimskramsbeutel toll, schon der Name zieht mich magisch an! Ich liebe Krimskrams….über das Wickelset würde sich unser Zwerg (6 Monate) und Mama Sanja natürlich sehr freuen. Wir folgen die via Bloglovin und bei FB!

    Liebe Grüße
    Sanja Velinovska

  4. Hallo Inga,
    Ich folge dir über Facebook (Marion Königb) und habe da auch geteilt!
    Am schönsten finde ich die Kuschelsets 😉
    Freu mich aber auc sehr sehr über ein Wickelset 😊

  5. Das Wickelset ist schonmal super! Die Knisterbirnen und die tollen Webbänder gefallen mir auch sehr.
    Ich lese dich über feedly, was mit der Google-Liste verknüpft ist. Meist auf dem Handy, heute mal vom Rechner aus 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  6. Hi,

    keine Panik, ich will nicht spammen… als Leser deines Blogs möchte ich dich kurz auf etwas hinweisen: Wir haben gestern unseren OneClick Transfer Dienst in Deutschland gestartet. Mit SKYTROPIA kannst du Dateien mit nur einem Klick speichern und mit Freunden und Geschäftspartnern teilen.

    Dazu haben wir ein Blogger-Gewinnspiel gestartet: http://skytropia.com/blog/gewinnspiel/
    Der Gewinn ist ein Apple iPad Air. Eventuell hast du Lust mit deinem Blog kurz mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Marco von SKYTROPIA.com

  7. Super süß! Kuscheldecke und Po-Wärmer sind jawohl genial (so viele Stunden wie ich im Herbst, Winter und Frühling auf dem Spielplatz verbracht habe). Drücke mir die Daumen! Daß ich Dir immer und überall folge, weißt Du ja schon 😉
    LG Leni

  8. Hallo,
    so schöne Sachen… hach! Mir gefällt die Kitatasche sehr gut. Merks mir für den Kitastart im August. Gewinn würde ich natürlich auch gerne, folge via E-Mail-Abo.
    Viele Grüße Anne

  9. Hallo,
    Ich folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel da auch geteilt 🙂
    Ich finde das Set sehr schön, und da ich in ein paar Wochen Mama werde, könnte ich es natürlich auch gut gebrauchen! ❤

    Liebste Grüße,
    Anna

  10. Huhu,
    ich finde die Sachen alle ganz schön süß, besonders Kuscheldecke und Powärmer 🙂
    Natürlich würde ich mich riesig über das Wickelset freuen!! ❤
    Ich folge dir übrigens via Facebook.
    Liebe Grüße,
    Laura

  11. ich finde die produkte ganz toll die Knisterbirne habe ich von einer freundin bekommen und mein sohn findet sie toll ich würde mich sehr über das wickelset freuen und hoffe auf den gewinn wünsche allen ganz viel glück
    auch ich folge dir bei Facebook
    grüße sendet Nicole

  12. Moin 🙂 ich folge dir im NB als daniela singhateh,ich finde die Krimskramsbeutel klasse,kann ich gut gebrauchen 🙂 habe auch gleich mal geteilt
    Liebe Grüße

  13. Hallo, tolle Sachen sind hier auf der Seite. 🙂 die Kuscheldecken sind schön aber das Wickelset finde ich auch sehr toll 🙂

  14. Oh man so tolle Sachen…tatsächlich hätte ich mich für das gleiche Set wie du entschieden, wobei auch die Kuscheldecken ein Traum sind 🙂

  15. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest ❤ ❤ ❤ Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  16. Halloooo 🙂

    Ich folge deinem tollen Blog über e eMail-Adresse und habe deine Seite auch als gleich geliked und dein Gewinnspiel öffentlich geteilt 🙂
    Ich habe grade in dem Onlineshop von Nähfaktur gestöbert und mich in die Knisterbirne (http://www.naehfaktur.de/onlineshop/lieblingsst%C3%BCcke/knisterbirnen/) verliebt. Meine Nichte spielt auch super gerne mit allem, was knistert und ich finde sie ist wirklich ganz liebevoll designed. Man merkt beim Stöbern, dass jedes Produkt sehr außergewöhnlich und individuell gestaltet ist. Mir gefällt er sehr gut und ich werde ihn definitiv weiterempfehlen! 🙂

    Meine beste Freundin (wir haben uns vor 11 Jahren, im Alter von 12 kennengelernt) ist schwanger und bekommt in 6 Wochen ihr erstes Kind. Ich würde gerne das Wickel-Set für meine beste Freundin gewinnen, um ihr auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, so wie sie mir immer wieder in den letzten elf Jahren 🙂

  17. Hallo,

    ich folge dir über NetworkedBlogs und lese schon ein WEilchen mit 🙂
    Fan Deiner Seite bin ich auch schon etwas länger… Das ist ein wirklich zauberhafter Gewinn…!!!

    Mein Lieblingsprodukt ist das Erste-Hilfe-Täschchen

    Liebe Grüße
    Nadja

  18. Juhu
    Ich bzw. Wir ^^ folgen über Facebook (Michaela Wesemann) !
    Ganz toll finden wir eigentlich alles , aber am besten gefallen uns immer noch diese tollen Kita-Taschen. Schön bunt und Individuell – so mögen es meine 2 große/kleinen Lütten am Liebsten ^^
    Wir basteln sicherlich irgendwan an Kind Nr 3 – aber das Wickelset würde meine Freundin und Trauzeugin zugeschickt bekommen von uns – da sie erst vor kurzen ihreen Zuckersüßen Sohnemann zur Welt gebracht und sich sicherlich über so ein tolles Geschenk sehr freuen würde!

  19. Hallo Anna ,
    ich bin leserin bei blogconnect mit Bellastern und bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.

    geteilt hier:

    Auch klasse finde ich die Knisterbirne.Die Beschreibung passt total
    Finde die Idee total toll das es sowas gibt.Und jede Mama braucht sowas für unterwegs.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

Kommentar verfassen

