Was Starkes gegen Schlafmangel?

Guten Abend Ihr Lieben,

bevor ich mit dem eigentlichen Post beginne, möchte ich noch schnell den Gewinner des Chips-Pakets bekannt geben…es gab´ viele tolle Teilnahmen – aber wie immer kann nur einer Glück haben – leider!

Und bald losknuspern darf:

SYLVIA007

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch Deine Adresse an familiemotte@email.de, damit Dich die dicke Ladung Chips bald erreicht.

So, und nun zum heutigen Post:

vor einigen Wochen erreichte mich völlig überraschend ein Testpäckchen mit zwei Packungen Senseo Espresso Intenso Pads. Ich trinke eigentlich nicht so oft Espresso – ab und zu nach dem Essen – und das auch vor allem im Restaurant. Und da kommt er ja auch nicht aus der Pad-Maschine sondern wird frisch gemahlen. Ein Italiener würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Espresso aus der Pad-Maschine? Geht gar nicht!

Wer gern starken und intensiven Espresso-Geschmack mag, könnte diesen aber trotzdem mal probieren. Ich finde, dass er eigentlich ganz gut schmeckt. Er hat eine schöne Crema, ein gutes Aroma und eine tolle dunkle Farbe.

Senseo Espresso Intenso - Familie Motte

Übrigens trinke ich sehr oft Espresso macchiato – und dafür eignet sich dieser hier wirklich super!

Senseo Espresso Intenso

Sicher, ein Espresso frisch gemahlen ist natürlich besser – aber für daheim und wenn es schnell gehen muss ist der Espresso Inteso aus dem Pad sicher eine Alternative!

Das Produkt wurde uns zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung bleibt davon unberührt und wird hier ehrlich wiedergegeben!

2 Gedanken zu “Was Starkes gegen Schlafmangel?

  1. Guten Morgen!
    Ich brauche heute morgen ja gar keinen Kaffee! Dein Post hat mich geflasht und ich tanz schon einmal ’ne Runde um den Wohzimmertisch. Vielen, lieben Dank für so eine tolle Nachricht am Morgen! Mail ist gerade raus und Chipsschalen stehen bereit 😉
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

