Mamas erste Beautybox…

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute etwas anderes zeigen, aber jetzt muss ich doch schnell diesen Post dazwischenschieben…ich war ja sooo aufgeregt, weil ich zum allerersten Mal auch bei so einer Boxen-Geschichte mitgemacht habe. Ich dachte bisher ja immer ich könnte mich dem entziehen – hat ja auch bisher geklappt, aber nun bin ich doch mal der Masse gefolgt und habe bei Rossmann eine „Schön für mich“ – Box ergattert.

Rossmann Schön für mich -Box - Familie Motte

Die alten Hasen unter Euch wissen sicher, dass es tatsächlich spannend ist, wenn man das erste Mal dieses hübsche Paket öffnet und nicht weiß, was einen erwartet…

Die „Schön für mich“-Box hat einen Warenwert von mindestens 20 € und enthält immer 5 bis 9 Produkte. Erspielen kann man sich den Coupon für die Box Monat für Monat bei facebook. Und abgeholt werden kann die Box dann in der gewünschten Rossmann-Filiale für 5 €. Aber das wissen wahrscheinlich schon alle Leser hier 🙂

Rossmann Schön für mich -Box - Familie Motte

Heute habe ich die Box also abgeholt und bin geteilter Meinung…die Box enthält neben einem sommerlichen Duft von Fernanda Brandao (passend zur diesjährigen WM) „Brazilian Summer“ unter anderem auch die Miracle Skin Cream von Garnier (die ich schon immer mal ausprobieren wollte) und das neue DOVE Compressed Deo sowie 5 weitere Produkte der Rossmann-Eigenmarken Rival de Loop und Isana.

Rossmann Schön für mich - Box - Familie Motte

Den Duft finde ich nach erstem Schnuppern wirklich super – richtig schön sommerlich, fruchtig. Und auch auf die Garnier Cream bin ich gespannt. Das Deo – na, ja mal sehen. Die Eyeshadow Base brauche ich nicht so wirklich, weil ich ganz, ganz selten mal Eyeshadow trage, ebenso habe ich für die abschwellenden Augenpads wohl eher keine Verwendung.

Isana mag ich eigentlich gern, daher bin ich auf die Anwendung des Warmwachses gespannt, Concealer kann man immer brauchen 🙂 und den Reinigungsschaum hätte ich mir zwar so nicht gekauft, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

Rossmann Schön für mich - Box - Familie Motte

Insgesamt finde ich meine allererste Box ganz gut – mit Luft nach oben! Ich hätte mir vielleicht einen sommerlichen Nagellack oder (aufgrund unseres bevorstehenden Urlaubs) eine After-Sun-Haarkur gewünscht. Aber vielleicht überrascht Rossmann uns ja in der nächsten oder übernächsten Box damit!

Hat noch jemand von Euch eine Box ergattert? Wie ist Euer Urteil?  

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Mamas erste Beautybox…

    1. Ja, ich hätte ehrlich gesagt weniger erwartet – die Produkte die ich nicht gebrauchen kann gebe ich einfach weiter. Und für 5€ wirklich ein Schnäppchen 🙂

Kommentar verfassen

