Ein neues Outfit für´s Smartphone…

Vor einiger Zeit erreichte uns eine Anfrage, ob wir die Hüllen von DeinDesign für Smartphones testen wollen. Dazu dürften wir uns eine der zahlreichen Hüllen im Shop aussuchen…ich besitze bisher eine kleine Tasche für mein Smartphone – diese ist aber mittlerweile schon ziemlich abgenutzt, weshalb das Angebot gerade zur rechten Zeit kam 🙂

Also hab´ich gleich mal losgestöbert: die Website ist übersichtlich gestaltet. In der Navogationsleiste findet man unter dem Reiter „Produkte“ alle Produktgruppen im Überblick. Die Auswahl im Shop ist schier unendlich! Es gibt Cases, Schutzhüllen, Aufkleber und Taschen für Handys, Smartphones und Tablets für nahezu jeden Hersteller (Apple, Nokia, Samsung…). Dabei kann man aus hunderten von fertigen Designs wählen, oder man erstellt kurzerhand sein eigenes Design – der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Ich habe mich für eines der „fertigen“ Designs entschieden…passend zum nun hoffentlich bald eintreffenden Frühling sollte es eine Hülle im Magnolien-Design sein…

DeinDesign. Familie Motte

Das Design also ab in den Warenkorb, Modell des Handys auswählen (damit die Hülle auch passt), Adresse und Gutscheincode/Zahlungsart eingeben und fertig. Was soll ich sagen: eine superschnelle Lieferung – bereits einen Tag später war das fertige Case bei mir.

Es ist hübsch und hochwertig verpackt und sehr schick anzusehen.

DeinDesign. Familie Motte

Das Smartphone passt perfekt in die Hülle, diese wird dann mit einem Magneten oben verschlossen. Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich toll an. Das Design gefällt mir richtig gut. Ich hatte es mir etwas „glänzender“ vorgestellt, aber nachdem es nun einige Tage in der Nutzung ist, finde ich es ehrlich gesagt besser, dass es ein matter Druck ist.

Eine Sache stört mich allerdings: in der Hülle gibt es eine Aussparungen dort wo die Kamera sitzt, und oben am Magnetverschluss ist ausreichend Platz, damit man Kopfhörer einstecken kann oder das Smartphone an- und ausschalten kann. Das ist super. Aber ich persönlich würde es toll finden, wenn es auch unten an der Hülle eine Aussparung gäbe, an der man das Ladekabel anschließen kann.

DeinDesign. Familie Motte DeinDesign. Familie Motte

Das ist aber auch wirklich das einzige Manko: insgesamt finde ich den Shop toll! Riesige Auswahl an Designs, hochwertiges Produkt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Das gibt einen Daumen hoch!

Übrigens finden wir, dass die personalisierten Cases auch eine tolle Geschenkidee sind…wir haben da schon so eine Idee 🙂

Wie schützt Ihr Euer Handy vor Stürzen und Kratzern? Habt Ihr vielleicht auch einen tollen Tipp für schicke Smartphone-Hüllen?

 

 Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wird – davon unbeeinträchtigt – hier ehrlich wiedergegeben!

 

5 Gedanken zu “Ein neues Outfit für´s Smartphone…

  1. Ich hab davon mittlerweile zwei (fürs Tablet und Handy) und bei mir ist da eine Aussparung fürs Ladekabel. Vielleicht nehmen die Entwickler ja deinen Tipp an und verbessern das Produkt 🙂 schönes Muster hast du gewählt!

    1. Danke! Ja ich habe auf mehreren Blogs gelsen, dass die da alle eine Aussparung hatten – komisch, dass das bei meinem nicht der Fall ist…so doll stört es mich nicht, wäre aber halt praktisch gewesen!

Kommentar verfassen

