Ein RIIIIIEEESEN-Ballon als Geburtstagsüberraschung!

Steht in Eurem Freundes- und Familienkreis in nächster Zeit mal wieder ein Geburtstag oder Familienfest an und Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk oder Geschenkverpackung? Dann habe ich heute mal einen tollen Tipp für Euch:

wir waren vorletzte Woche Samstag auf dem 2. Geburtstag der Tochter von unseren Freunden eingeladen – oder besser gesagt: Motte war eingeladen.  Ich hatte dazu nach einer Möglichkeit gesucht, das Buch, das wir verschenken wollten, ein bißchen nett zu verpacken. Luftballons sind gerade für kleine Kinder ja immer ein riesen Spaß – also hatte ich mir überlegt, dass ich das eingepackte Buch an einem Luftballon befestige. Am liebsten sollte es ein großer, heliumgefüllter Ballon sein.

folienballon-2-today-happy-birthday-mit-gas-und_23036.BG_1

Auf der Suche nach einem passenden Ballon stieß ich im Internet auf den Anbieter ballongruesse.de.

folienballon-happy-birthday-punkte-mit-gas-und_29827.BG_1

Ballongruesse bietet Ballongeschenke für jegliche Anlässe: zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe, zur Kommunion oder einfach als witzige Grußbotschaft. Dazu kann man aus einem riesengroßen Sortiment von fertigen Ballons auswählen.

folienballon-baby-girl-kinderwagen-mit-gas-und_17896.BG_1

Ich fand aber besonders die Idee toll, dass man den Ballon auch personalisieren kann. Dazu kann man den Ballondesigner auf der Website nutzen. Man lädt einfach das gewünschte Foto hoch, platziert es so auf dem Ballon wie gewünscht, ergänzt noch einen persönlichen Text und wählt die gewünschte Schriftart aus – fertig! Die Größe von Motiv und Text kann man übrigens ebenfalls individuell ändern.

IMG_3943

Dann kann man auswählen, ob man sich den Ballon entweder zum Wunschdatum nach Hause schicken lassen möchte, um ihn dann persönlich zu überreichen, oder ob man den Gruß als Überraschung direkt an den Empfänger senden möchte! Adresse eingeben, Zahlungsart auswählen und Bestellung abschicken.

Ich war total gespannt, wie das fertige Ergebnis aussehen würde. Die Lieferung erfolgte per DPD schnell und pünktlich zum vereinbarten Termin. Im Karton befand sich ein wirklich großer Folienballon (64 cm Durchmesser), der vorne auf weißem Untergrund mit dem Foto des Geburtstagskind bedruckt war. Die Rückseite ist silberfarben.

Ballongruesse.de

Die Qualität des Drucks überzeugt uns – der Aufdruck kommt in mattem Design daher und alles ist wirklich genauso wie von uns ausgewählt. Ich persönlich fände es schön, wenn man auch die Möglichkeit hätte, den Ballon von beiden Seiten zu bedrucken.

Nun galt es nur noch das kleine Geburtstagskind zu begeistern: und sie war begeistert! Wie eigentlich alle Kinder auf der Geburtstagsparty! Der Ballon wurde fleissig „bespielt“. Runterziehen, hochsteigen lassen, hinterherlaufen, fangen, boxen – es war der Hit! Und ich glaube auch die Eltern haben sich über diesen ganz individuellen Ballon gefreut!

Übrigens gibt es bei ballongruesse auch Musikballons – ein kleines Schubs und der Musikballon trällert ein Lied! Eine witzige Idde, die ich vielleicht zum nächsten Geburtstag mal ausprobieren werde.

Wer also nach einem individuellen Gruss sucht, der sollte unbedingt mal bei Ballongruesse.de vorbeistöbern. Als kleines Bonbon habe ich für Euren Einkauf gleich einen Rabattcode mitgebracht:

Alle meine Leser, die bis zum 30. Juni 2014 bei Ballongruesse.de bestellen, bekommen 15% Rabatt auf ihren Warenkorb. Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung den Gutscheincode “B01300614” an.

Ballongruesse.de freut sich übrigens auch über Euer Däumchen bei facebook

Und nun: habt einen schönen Abend und genießt den Sommer…

Der Ballon wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wird davon unberührt hier ehrlich wiedergegeben.

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Ein RIIIIIEEESEN-Ballon als Geburtstagsüberraschung!

  1. Huhu!
    Danke für den tollen Tipp, der gerade rechtzeitig kommt! Meine Tochter wird ja 18 und ich war noch auf der Suche nach was Ausgefallenen. Ich glaube so einen „eigenen“ Ballon vielleicht mit Babybild wäre doch ganz toll! Und danke auch für den tollen Rabatt!

  2. Das ist wirklich eine Klasse Idee. Solche Luftballons kennt man ja eigntlich nur vom Jahrmarkt, wo sie teuer angeboten werden. Kinder erfreuen sich natürlich an den Ballons.

Kommentar verfassen

