Gestern war ich zu Gast…

Heute nur mal kurz auf die Schnelle:

Gestern war ich zu Gast bei Nicole auf ihrem Blog Schlaflose Muttis…!

PD_50_File_007

DANKE für die lieben Worte und das tolle Interview – schaut´doch mal rein – Nicole schreibt wirklich toll…

ÜBRIGENS: Nächste Woche starte ich eine Verlosungs-Woche für Euch…es haben sich viele tolle Gewinne bei mir eingefunden in den letzten Wochen 🙂

Ein Gedanke zu “Gestern war ich zu Gast…

  1. Es war mir eine riesen Freude, liebe Anna!! Wenn du mal Lust und Zeit hast, darfst du gern auch mal einen Gastbeitrag bei mir veröffentlichen.. Würde mich freuen ;))

    Ganz liebe Grüße :*
    Nicole

Kommentar verfassen

