Verlosungswoche Tag 1: personalisierte Geschenke von Engel + Banditen

Ich liebe ja personalisierte Sachen – wer hier schon eine Weile mitliest weiß das ja auch schon 🙂 Und der tollste Shop für personalisierte Geschenkideen ist:

253623_225719790771358_3876409_aBei Engel + Banditen gibt es wirklich zuckersüße Sachen für jeden Anlass: zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zur Einschulung oder auch nur einfach so – die riesige Shop-Auswahl bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.

Besonders toll für frischgebackene Eltern sind zum Beispiel die Erinnerungsboxen , in der all die süßen kleinen Baby- und Kindersachen Platz finden.  Außerdem gibt es wunderschöne Mutterpass-Hüllen, Namenskissen und Bettwäsche, Namenstaschen, Buchstaben-Girlanden und, und, und…

Uns erreichte ein tolles, sehr liebevoll gepacktes Päckchen mit einem süßen Langarm-Shirt mit Namen für Motte und einem personalisierten Wickelarmband für Mama.

Engel + Banditen

Ich liebe das tolle Shirt – klassisch maritim in dunkelblau mit einem wunderschönen rosa Aufdruck. Da Motte ja gerade eine Phase hat, in der sie ihren Namen überall „abliest“, liebt sie auch dieses Shirt. Der Stoff des Shirts ist so richtig schön weich und total gemütlich!

Und ich war ganz hin und weg über dieses süße Wickelarmband für mich…das Band ist aus Seide und man kann es einfach um den Arm wickeln und zuknoten. Außerdem kann man es auch prima durch weitere Anhänger ergänzen. Ein echter Hingucker!

IMG_4173

Hach, es gibt einfach so viele schöne Sachen bei Engel + Banditen: Ihr solltet einfach selbst mal vorbeistöbern – aber VORSICHT: da landet schnell viel zu viel im Warenkorb 🙂 Um den Geldbeutel zu schonen empfehle ich Euch das Outlet – dort gibt es tolle Sachen mit klitzekleinen Fehlern (die aber eigenlich gar nicht auffallen) zu reduzierten Preisen.

Und zum Start der Verlosungswoche habe ich Euch heute gleich ein echtes Highlight mitgebracht – ich darf unter Euch eins der tollen Wickelarmbänder verlosen. An dieser Stelle vielen Dank an Engel + Banditen für die Bereitstellung des tollen Preises.

Engel + Banditen

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen?

  – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Euer Lieblingsartikel im Engel +  Banditen-Shop ist

– außerdem würde ich natürlich gern wissen über welches Armband (Farbe/Motiv) Ihr Euch am meisten freuen würdet

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist oder wird, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Jeder der Fan der facebookseite Engel + Banditen ist oder wird, bekommt ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte auch hier in Eurem Kommentar darauf hinweisen.

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teil!

Das Gewinnspiel endet, wie alle Gewinnspiel der Verlosungswoche, am 12. Juni 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wir einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

 Übrigens schreibt Yvette von Engel + Banditen auch einen tollen Blog…vielleicht habt Ihr Lust mal bei Ihr vorbei zu schauen?

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und freue mich auf viele Teilnahmen 🙂 Morgen gibt´s dann gleich den nächsten tollen Preis 🙂

Eure Mama Motte

 

Alle Produkte wurden uns von Engel + Banditen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung bleibt davon unberührt und wird hier ehrlich wiedergegeben.

 

35 Gedanken zu “Verlosungswoche Tag 1: personalisierte Geschenke von Engel + Banditen

  1. Ich finde die Geburtstagskrone am schönsten.
    Und das Seiden-Armband WE ARE FAMILY in Bordeaux.
    Bin Facebookfan von euerer Seite und von Engel und Banditen. FB Name: Karen Schipp

    LG

    Karin

  2. Hallo!
    Ich verfolge den Blog über Facebook (dort hab ich auch geliked, eh klar 😉 ) und habe da natürlich auch Engel+Banditen geliked. Ich würde mich sehr über ein olivfarbenes Wickelarmband freuen „The one and only“ , um meinen Sohn Jonathan immer bei mir tragen zu können. Und nachdem ich jetzt alles durchstöber habe, finde ich auch die Wickelarmbänder am schönsten.
    LG

  3. Hallo Frau Motte!
    Die Belohnungskarten von Engel& Banditen sind witzig. Ich würde mich sehr über ein graues Armband mit LiveLaughLove freuen. Daran kann man nicht oft genug erinnert werden. ♥
    LG Leni

  4. Ich verfolge über Facebook und finde die Samtarmbänder traumhaft…. Meine Lieblingsfarbe ist grau..und da ich in einem Monat heirate wäre es natürlich am schönsten mit dem Namen meines Liebsten, meiner Tochter – und meiner Wenigkeit 🙂 ….. das wäre der absolute Hammer ❤

  5. Hallo Frau Motte!
    Ich bin gerne Fan bei Facebook – von Dir und Engel und Banditen und bin begeistert von den Charms „Sei wild“ und auch von den Erinnerungsboxen….
    Wenn ich gewinne hätte ich gern „Sei wild“ in hellblau!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  6. HalliHallo Frau Motte!
    Ich verfolge den Engel&Banditen Blog über Facebook (dort hab ich auch geliked, eh klar 😉 ) und da like ich auch gleich deinen Blog!! Ich würde mich sehr über ein graues Wickelarmband freuen “im Kreise der Familie”
    Mir persönlich gefallen die Wickel und die Lederarmbänder im Shop am besten!

  7. Hallo …..mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist das Namenskissen HERZIG ….einfach toll ….aber auch die Armbänder sind super …besonders gefällt mir da WE ARE FAMILY am liebsten mit türkisen Wickelarmband ….so tolle Idee ….ich folge Dir via Mail und auf FB (Anja Rahn) und auch Engel&Banditen hat mein Like bekommen

  8. Hallo,
    ich folge via E-Mail-Abo und bin da auch sehr froh drüber. Mein Kopf ist grade sehr voll, da wäre mir ein Besuch hier bestimmt durchgerutscht und ich hätte die Gewinnmöglichkeiten verpasst. Nicht das ich nur deswegen hier bin, sonst lese ich auch rein, aber wer gewinnt nicht gerne was. 🙂
    Ich sehe dem 2ten Geburtstag meiner Tochter entgegen. Mein Lieblingsartikel ist da her ein Geburtstagsshirt. Ich schau gleich nochmal in Ruhe. Ich würde mich über ein blau-seidenes Wickelarmband “The one and only” freuen….
    viele Grüße Anne

  9. Hallo,

    ich folge beiden Facebookseiten unter Elke Sonne.
    Bei den Armbändern gefällt mir das türkis-blau mit dem Motiv LIVE.LAUGH.LOVE am besten
    und mein Lieblinsgprodukt ist – neben vielen anderen tollen Sachen – das „Glückpils“-Shirt,
    das ist einfach süß.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Hallo,

    ich mache gerne mit und folge bei Facebook als Kerstin He, bei blog connect als glimmerchen.
    Mir gefällt besonders gut http://www.engelundbanditen.de/seiden-armband-we-are-family
    als Farbe finde ich lila total klasse.
    Mein Lieblingsprodukt wäre Namenskissen FLITZER. Mein Sohn liebt nämlich Autos sehr und ich wette das Kissen würde ihn total begeistert. Es gibt dort wirklich sehr schöne Produkte und auch viele gute Anregungen zum Verschenken.
    Ich habe auch direkt noch einmal geteilt:

    Ich wünsche weiterhin alles Gute und schon einmal schöne Pfingsten, soll ja wieder sehr schönes Wetter geben

    Liebe Grüße

    Kerstin

  11. Coole Seite .. und super schöne Sachen 🙂

    Ich Folge dir unter Sandra Maeuschen 🙂
    Alle Sachen gefallen mir super gut 🙂

  12. Hi, ich bin Fan Eurer FB Seite, sowie von Engel u. Banditen. Sandra Maieron. Meine Lieblingsprodukte aus dem Shop sind die personal. Schulkinder-Shirt´s, die sind total süß. Das Seidenarmband Live what you Love finde ich klasse. LG Sandra

  13. Ich habe eure Seite durch Zufall gefunden und mir somit auch die Seite von Engel + Banditen angeguckt!
    Alles habe ich zwar noch nicht gelesen aber das werde ich definitiv noch machen!
    Klar würde auch ich mich über eins dieser tollen Wickelarmbänder freuen!
    Würde dann eins mit den Namen meiner beiden Mäuse haben wollen… vielleicht „brauche ich mich dann doch nicht tätowieren lassen“ 😉

  14. Also der ganze Shop ist cool ! Aber klasse finde ich das Piratenschiff. Und bei der Armband/Kette würde ich mir den Schitzengel für meinen kleinen wünschen

  15. ein Samtband in schwarz mit meinem Vornamen,das wär schon toll.
    deine herzkissen gefallen mir am besten
    ich verfolge dich,lach
    als Ulla mozdzien via FB

    liken?eh schon.ist doch Ehrensache.

  16. Der Gewinn ist so toll , den muss ich haben,aber bitte lasst mich gewinnen,weil meine Familie könnte das sehr gut gebrauchen 🙂 🙂 🙂 Aber das ist jetzt nicht gelogen O:-)

  17. Hallo und Danke für diese Verlosung.
    Bin Fan von beiden Seiten und hab auch mal geteilt!

    Das türkise Armband find ich schon sehr toll nun für den Sommer 🙂

    LG Conny

  18. Verfolgt wird der Blog über FB unter Dagmar Sinnigen. Am schöbsten im Shop sind die Geschwistershirts und die Armbänder. Am meisten freuen würde ich mich über ein petrolfarbendes Armband mit „im Kreise der Familie“ Klar bin ich auch bei FB euer Fan und ebenso bei „Engel und Banditen“

  19. Ich folge Dir als Annett Müller über BlogConnect und Facebook und mache nur zu gern bei Deinem schönen Gewinnspiel mit. Die Artikel im Shop sind wirklich toll.

    Mein Lieblingsartikel im Shop ist das Shirt:
    http://www.engelundbanditen.de/motto-shirt-ich-werd-prinzessin

    Im Gewinnfall wüde ich mich am meisten über das Lederarmband Letters:
    http://www.engelundbanditen.de/leder-armband-letters
    in schwarz mit den Buchstaben FEKAM freuen.

    Fan der FB-Seite ENGEL + BANDITEN bin ich als Annett Müller sehr gern neu geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

  20. Hallo ich verfolge euch über die Facebook Seite.

    Ich würde mich über das lederarmband we are family freuen!

    Eure Seite und auch die Seite von Engel und Bandit wo von ich auch Fan bin!

    Macht weiter so eure Seiten sind toll!

  21. Hallo Frau Motte!
    Ich bin gerne Fan bei Facebook – von Dir und Engel und Banditen und bin begeistert von den schönen sachen .Bei den Armbändern gefällt mir das weiße am besten ein Bild wäre toll. Gerne schon Fan beider seiten (FB Stefania Wunderbar).

    Liebe Grüße Steffi

  22. Hallo Fr Motte ,

    ich bin durch eine andere Seite auf deinen Blog gestoßen und hab dich bei Facebook gleich mal noch hinzugefügt 🙂 Im Shop finde ich die Kissen sehr toll. Meine kleine Prinzessin liebt Kissen über alles, und so ein personalisiertes ist echt was besonderes ❤ und von den Armbändern finde ich WE ARE FAMILY super schön!!! Farbe ist fast egal 🙂 grau und türkis finde ich sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel! Mandy

  23. Ich Verfolge die seite über Facebook 🙂 am schönsten finde ich das langarmshirt linda. Sehr freuen würde ich moch uber ein Armband in hellblau mit dem Namen meiner Tochter. Lg jasmin

  24. Hallo, ich folge Dir und auch Engel und Banditen, über Facebook (Timea Henschke). Was mir im Shop ins Auge gefallen ist, sind die Belohnungskarten. Daumenhoch dafür, denn kaum etwas motiviert Kids und auch grössere Kids 😉 mehr, als eine Belohnung.
    Ich mag sehr das graue WE ARE FAMILY Armband mit 3 Anhängern (excl me) oder 4 Anhängern (inkl me).

  25. Ich folge dir über WordPress und Facebook und bin Fan von Engel&Banditen.
    Am besten im Shop gefällt mir das Piratenschiff! Tolle Idee!
    Beim Wickelarmband fällt es mir schwer mich zwischen dem Buchstaben und „Im Kreis der Familie“ zu entscheiden.

  26. Hallo,
    folge dir bei facebook und über bloglovin 🙂
    Die Engel+Banditen-Seite habe ich auch bei facebook geliked!

    Am tollsten finde ich die Mutterpasshüllen 🙂

    Würde mich über das LIVE.LAUGH.LOVE in grau sehr freuen!
    LG,
    Marion

Kommentar verfassen

