Verlosungswoche Tag 2: Ein Tag im BELANTIS-Freizeitpark

Ihr wollt Spaß, Nervenkitzel, Spannung und Erholung mit der ganzen Familie? Dann seid Ihr bei BELANTIS in Leipzig genau richtig.

Auch schon die ganz kleinen Gäste werden dort viel Spaß haben, denn in diesem Jahr hat die neue Kinderarchterbahn HURACANITO eröffnet – die erste Achterbahn, die speziell für Kinder ab drei Jahren entwickelt wurde. Sie garantiert Fahrspaß für die Kleinsten, ohne dass Mama und Papa mit einsteigen müssen.

d7eb128b4b

Die Kinder-Achterbahn ist übrigens Mittelpunkt einer neuen Erlebnisoase, die außerdem Schaukeln, Spielen und Rutschen bietet. Und: Die Zwerge dürfen sogar selbst am Steuer sitzen! Denn direkt neben der neuen Kinder-Achterbahn wartet ein Parcours mit echten Mini-Autos.

02e42695d8

Und eine weitere Neuheit bietet BELANTIS seinen Besuchern in diesem Jahr: eine nostalgische Western-Eisenbahn aus den 60er Jahren, die von der BELANTIS-Mannschaft aufwändig restauriert wurde.

8d799a7fbb

Natürlich sind auch die bewährten BELANTIS-Attraktionen einen Besuch wert: die Achterbahnen Drachenritt, und HURACAN, Wildwasserbahn, Schiffschaukel, Indianer-Kanus und Waldlehrpfad! Tolle Shows und eine große gastronomisches Auswahl runden das Angebot ab. Spaß für die ganze Familieist also garantiert!

17fbc9d82d

Ihr habt jetzt richtig Lust auf einen Besuch bei BELANTIS? Dann habe ich heute einen ganz tollen Preis für die ganze Familie – es gibt nämlich vier Tickets für Ostdeutschlands größten Freizeitpark zu gewinnen!

Was Ihr dazu tun müsst?

 – Bitte hinterlasst mir einfach einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und warum ausgerechnt IHR diese tollen Tickets gewinnen wollt

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist oder wird, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet, wie alle Gewinnspiele der Verlosungswoche, am 12. Juni 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Übrigens freut sich das Team von BELANTIS nach Eurem Besuch dort auch über Euer Däumchen auf der facebookseite 🙂

kueste_01

Und auch heute wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Glück!

Eure Mama Motte

Der Preis wurde uns von BELANTIS zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

 

 

 

17 Gedanken zu “Verlosungswoche Tag 2: Ein Tag im BELANTIS-Freizeitpark

  1. Ich bin Fan und mach gern mit, weil mein Sohn so gerne einmal in diesen Freizeitpark möchte. BELANTIS kennen wir leider nur von Erzählungen und dem Internet! Nach so einem netten Blogbericht will man umsomehr mal hin!
    Ich versuch einfach mal unser Glück!
    LG Conny

  2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. 🙂

    Also den Belantis kenne ich, aber der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her. Es ist der größte Freizeitpark hier in unserer Umgebung. Eine knappe Stunde und wir sind da.
    Gern würde ich Belantis das erste Mal mit unserer kleinen Maus und dem Papa besuchen. Ich denke sie hätte bestimmt schon eine Menge Spaß bei den Attraktionen für die Kleinen.
    Und damit Mama und Papa auch mit allem fahren dürfen, müssen Oma und Opa noch mit. 😉

    Ich folge dir hier bei WordPress und auf Facebook.
    So, jetzt drück ich mir mal selber die Daumen.

    Viele liebe Grüße Steff

  3. Hallöchen, wir kennen den Freizeitpark schon, nur leider die neuen Attraktionen nicht. Wir würden uns freuen. Ich folge dir auf Facebook als „Schnatti Line“.

  4. Hallo es ist immer schön zu lesen wie es anderen Muttis /Eltern so geht daher schau ich immer mal rein was es neues gibt
    das Gewinnspiel ist natürlich auch total toll würden uns über eine kleine Auszeit sehr freuen
    wünschen Dir eine schöne Sommerzeit bis bald

  5. Hallo …..BELANTIS ist immer eine Reise wert …..Es ist zwar schon eine Weile her dass wir dort waren aber falls wir gewinnen würd ich mich riesig auf den Götterflug freuen …..So hoch oben über dem Park seine Runden zu drehen ist einfach toll …… und auch die neuen Attraktionen interessieren mich sehr …es ist immer so spannend die Entwicklung in einem Park zu sehen ……sicher würde meine Tochter jetzt auch wieder etwas mehr im Park mitmachen dürfen seit dem letzten Mal und das Parkerlebnis wird soooo noch größer …… Also wir würden uns freuen mal wieder Buddel und seinen Freunde zu treffen ….LG Anja ….achja folge dir auf FB (anja Rahn) und via Mail

  6. Hallo!!

    Wir sind eine kleine Familie,die noch nie zusammen in einem Freizeitpark war.Habe mal auf der Hompage geschaut und finde es echt toll dort.Die Kids würden sich bestimmt mega drüber freuen.Also warum nicht mal sein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.

    Folge Dir bei FB:Süßet Biest

    Hab noch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  7. Ich folge Dir als Annett Müller über BlogConnect und auch über Facebook. Von dem Freizeitpark habe ich schon so viele tolle Sachen gehört und Freunde von uns, die bereits dort waren, haben in den höchsten Tönen geschwärmt.

    Meine beiden Kids würde beide so gern den Park kennenlernen und jegliche Attraktionen kennenlernen, die der Park für sie zu bieten hat. Leider sind die Eintrittspreise ziemlich gepfeffert, so dass wir es uns als vierköpfige Familie einfach nicht leisten können.

    Sehr gern versuche ich daher bei Deinem Gewinnspiel mein Glück und würde mich freuen, die Karten zu gewinnen und meinen Kindern so einen unvergeßlichen Tag erleben lassen zu können.

    Liebe Grüße
    Annett

  8. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin Fan auf Facebook und auch per blogconnect und wir lieben Belantis. Ist nur eine Stunde Fahrzeit von uns und ich kann den Park nur empfehlen. Sollten wir das Glück haben und gewinnen, dann geht es mit jüngster Tochter und meiner 9jährigen Enkeltochter in den Park – ach wäre das schön! So oft können wir uns das nämlich auch nicht leisten. Und ich sag schon mal Danke für dieses Gewinnspiel. Hier mal meine Eindrücke vom Radio SAW Familientag 2013 in Belantis:

    http://www.wiefindenwires.de/2013/05/radio-saw-tag-in-belantis.html

  9. Hallo ich würde damit gerne meinen Kindern einen großen Traum erfüllen und gerne ihre Kinderaugen zum leuchten bringen. Wir waren noch nie in solch ein Park und es wäre toll das mal nachzuholen.

    Lg Steffi

    FB (Stefania Wunderbar)

  10. Meine Kleinen hätten es mal verdient – einen ganzen Tag nur für sie. Aber im Moment ist das Geld einfach zu knapp um mir das leisten zu können. Das wäre die perfekte Überraschung zum Start in die Sommerferien…
    Ich folge über Facebook und Bloglovin

  11. Oh den Freizeitpark kenne ich noch gar nicht! Ich würde gerne die Tickets gewinnen, weil unsere Tochter solche Parks liebt und genauso ein Freizeitparkjunkie ist, wie ich. =)

    Ich folge dir unter Bloglovin und auch über Facebook. So ein cooles Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

