Verlosungswoche Tag 3: Wunderschöne Kartengrüße von Glücksdinge

Wer ist nicht auf der Suche nach wirklich schönen und vor allem ausgefallenen Kartenzur Geburt, Taufe oder zur Hochzeit? Gibt man in der Suchmaschine mit den 6 großen Buchstaben „Karten zur Geburt“ ein bekommt man unzählige Treffer. Es gibt zahlreiche Anbieter, die dazu einladen sich individuelle Karten zu gestalten. Aber so richtig vom Hocker hauen mich die meisten der Karten nicht.

Vor einiger Zeit bin ich jedoch über den wunderschönen Online-Shop „Glücksdinge“ gestolpert und war einfach verzückt. Von den wunderschönen, zuckersüßen und einzigartigen Kartengrüßen.

gluecksdinge_neu2 meineglueckskarte_logo

Tolle Designs und viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung für nahezu jeden Anlass finden sich dort. Ob Geburt, Taufe, Hochzeit, Weihnachtskarten oder Geburtstagseinladungen – alle wirklich außergewöhnlich! Und natürlich kann man auch eigene Ideen einbringen.

Hamburger_Glueck_himmelblau_Q_ohne geburtskarte_voegelchen_2beige_A6_4_seitig_quer_ohne

Wenn Ihr also das nächste Mal einen besonderen Anlass plant, schaut doch unbedingt mal bei Glücksdinge vorbei…

Heute habe ich Euch als Gewinn zwei zuckersüße Sets (bestehend aus jeweils 6 Einladungen) für Kindergeburtstagseinladungen mitgebracht:

Set 1 EULEN:

Glücksdinge IMG_4190

SET 2 TIERPYRAMIDE:

IMG_4188 IMG_4189

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen?

  – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welches der beiden Sets Ihr gern gewinnen würdet (Eulen oder Tierpyramide) 

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist oder wird, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Jeder der Fan der facebookseite Glücksdinge ist oder wird, bekommt ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte auch hier in Eurem Kommentar darauf hinweisen.

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teil!

Das Gewinnspiel endet, wie alle Gewinnspiel der Verlosungswoche, am 12. Juni 2014 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Übrigens gibt es Glücksdinge auch bei DaWanda...

Und nun wünsche ich Euch allen wie immer viel Glück und freue mich auf viele Teilnahmen!

Eure Mama Motte

 

Die beiden Sets wurden uns von Glücksdinge kostenfrei zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung über den Shop wird hier dennoch ehrlich wiedergegeben.

 

9 Gedanken zu “Verlosungswoche Tag 3: Wunderschöne Kartengrüße von Glücksdinge

  1. Wie toll ist das denn????? Das wäre perfekt, denn bald steht der Mottogeburtstag meines kleinen Sohnes an zum Thema Tiere, da wäre der Gewinn natürlich der Wahnsinn!!!Es wird einen Zoobesuch geben, die Geschenke orientieren sich am Thema und das gesamte Essen wird tierisch aufbereitet.
    Die Motive sind wunderschön und so liebevoll!
    Ich bin Fan beider Facebookseiten und folge auch darüber.

  2. die Einladungen sind beide zuckersüß mir persönlich gefallen die Eulen besser
    folge dir über FB
    lg einen schönen Feiertag

  3. Hallo ……die Karten sind ja soooo süß ….Für meine Tochter wären die Eulen genau das Richtige …Es dauert zwar noch eine Weile bis zu ihrem Geburtstag aber man kann ja nie zeitig genug anfangen 🙂 Folge Dir auf FB (Anja Rahn) und via Mail und auch Glücksdinge hat mein Like auf FB schon ……LG Anja

  4. Hallo,
    genau mein Thema und so süße Karten. Ich würde gerne das Eulen-Set für meine Krümelie gewinnen. Die Zwei wird immer größer. Wo ist sie nur hin die Zeit?
    Ich folge via E-Mail-Abo, Fb und Co hab ich nicht.
    Viele Grüße Anne

  5. Ich folge Dir als Annett Müller über BlogConnect und auch über Facebook und würde mich über die Eulen-Karten am meisten freuen, auch wenn ich sagen muss, dass beide Sets richtig niedlich sind und perfekt für eine Kindergeburtstagseinladung designt. Die Auswahl zwischen den beiden fällt wirklich schwer.

    Gern bin ich auch Fan der Facebook-Seite Meine Glückskarte geworden, um mir ein zusätzliches Los zu ergattern und mache mehr als gern bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

  6. Ach wie süß, das passt ja zum anstehenden Geburtstag hier. Wir würden gerne für das Eulenset in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook! =)

Kommentar verfassen

