Verlosungswoche Tag 4: Liebhaber-Kindermode von marikn

Heute möchte ich Euch mal wieder einen DaWanda-Shop zeigen, der mir wirklich sehr am Herzen liegt. Daher hoffe ich, dass Ihr alle mal bei der lieben Marieke reinklickt, wenn Ihr hier gesehen habt, wie wunderschön die Kindermode ist, die sie mit viel Liebe anfertigt.

IMG_4224

Ich weiß, es gibt ganz viele tolle DaWanda-Shops – ich könnte auch stundenlang bei DaWanda stöbern. Aber die Mode aus dem marikn-Shop ist wirklich besonders – durch den tollen „Flicken-Stil“

IMG_4194

Wir besitzen diese supertolle Outdoor-Hose für Motte und sind wirklich absolut begeistert: sie sieht lässig aus, ist megabequem (da der Stoff ganz weich ist und sich toll anfühlt) aber trotzdem sehr robust und dazu noch richtig hochwertig verarbeitet.

IMG_4199

Ich finde es außerdem ganz toll, dass Motte durch den elastischen Bund die Hose leicht selbst an- und ausziehen kann – gerade jetzt, wo sie anfängt auf die Toilette zu gehen ist das ja total wichtig. Und der maritime Look hat für Nordlichter wie uns ja sowieso immer den Liebhab-Faktor 🙂

IMG_4200

Schön sind besonders die vielen süßen Details: die roten Taschen, der gestreifte Bund und die aufgesetzten Flicken…hach, ich mag die Hose einfach!

IMG_4217

Außerdem gibt es bei marikn auch ganz tolle Halstücher

IMG_4215

– wir besitzen da ebenfalls ein sehr maritimes Stück (mit Elefanten-Flicken natürlich, denn dass sind Mamas absolute Liebelingstiere), dass Motte aber im Moment am liebsten als Kopftuch trägt. Sehr modebewusst das Mäuschen 🙂

Foto-1

Aber es gibt natürlich noch mehr bei marikn zu entdecken: Loops, Mützen, Röcke, Cord-und Sweat-Hosen, Kleider und, und, und…

Schaut doch einfach mal bei der lieben Marieke vorbei! Und damit Euch der erste Einkauf dort nicht arm macht, habe ich Euch gleich einen Rabattcode mitgebracht:

Alle meine Leser, die bis zum 12. Juni 2014 bei marikn bestellen, bekommen 10% Rabatt auf alle Matrosenhosen und Tüchersets. Bitte gebt dazu bei Eurer Bestellung das Stichwort “Familiemotte” an.

Und zum Schluss gibt´s natürlich noch was Schönes zu gewinnen:

dieses Tücherset bestehend aus zwei tollen Flickentüchern 1x in grau mit Sternenflicken und 1x in blau-grau-gestreift mit Elefantenflicken

marikn

herzlichen Dank an dieser Stelle an Marieke für das Bereitstellen des tollen Preises!

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Artikel aus dem marikn-Shop Euer absoluter Liebling ist

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist oder wird, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Marieke freut sich ebenfalls sehr über Euren Besuch auf ihrer facebookseite und ein “LIKE” dort – auch dafür gibt´s ein Extralos (bitte ebenfalls darauf hinweisen)

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet, wie alle Gewinnspiele der Verlosungswoche, am 12. Juni 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Ich freue mich wie immer auf viele Teilnahmen und wünsche Euch allen viel Glück!

Eure Mama Motte

Hose & Halstücher wurden uns kostenfrei von marikn zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung hier beeinflusst das nicht . wir lieben den marikn-Shop!

 

 

 

 

15 Gedanken zu “Verlosungswoche Tag 4: Liebhaber-Kindermode von marikn

  1. DaWandaKindKinderaccessoiresMützenKINDERMÜTZE/ BEANIE mit Füchsen
    KINDERMÜTZE/ BEANIE mit Füchsen

    ich mag diese Beanie Mützen die wachsen quasi mit und Füchse sowieso
    ich habe bis jetzt noch nie bei Dawanda bestellt muss ich aber unbedingt machen tolle Mode

  2. Hi, meine Lieblingsteil ist die
    KINDERHOSE Cord und Elefanten.
    Ich folge Marikn auf FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  3. Der Gewinn ist so toll , den muss ich haben,aber bitte lasst mich gewinnen,weil meine Familie könnte das sehr gut gebrauchen 🙂 🙂 🙂 Aber das ist jetzt nicht gelogen O:-)

  4. Hallo,

    ich habe mich gleich in die grüne Cordhose mit den blauen Elefanten verliebt ❤ tolle Sachen wirklich!
    Über die Tücher würden wir uns sehr freuen! Facebook Fans sind wir auch 🙂

    LG Nadja

  5. Huhu, da nehme ich gerne teil. Bin Fan beider Facebookseiten (folge auch über Facebook) und irgendwie isst die Entscheidung für ein Lieblingsteil heute nicht so einfach, aber schlussendlich ist es der Kinderloop mit den Elefanten geworden, der mir einen Ticken mehr zusagt als alles andere. Der Style ist frech, das gefällt mir total gut!
    LG

  6. Hallo liebe Mama Motte!
    Ich finde die Hose „zur See“ super süß. Aber die Sachen sind alle wirklich sehr stylisch. Und ich liebe selbstgenähte Kleidung. Kann es nur leider nicht selber. Aber umso besser, wenn man sie dann auf Dawande kaufen kann.
    Euch ein schönes Wochenende!
    P.S. Folge Dir auf so ziemlich allen Arten und Möglichkeiten…
    Lg Leni

  7. Hallo,
    puh da fällt die Wahl schwer. Am Schönsten finde ich das rot-gestreifte Kinderkleid Franka. Das wäre was für mein fast Geburtstagkind und ihre große Party. Ich folge via E-Mail Abo.
    Vielen Dank für die schönen Verlosungen.
    viele Grüße Anne

  8. Hallo,

    Also am Besten gefallen mir die Sweathosen mit den Fröschen, aber auch die ganzen Fuchssachen sind toll.

    Ich folge dir hier auf WordPress und auch auf Facebook.

    Liebe Grüße Steff

  9. Hach ich liebe selbstgenähte Kinderkleidung. Ich habe mich in die Babyhose mit den Füchsen sehr verliebt.
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook =)

Kommentar verfassen

