Wieder stehen Gewinner fest…

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute melde ich mich nur mal ganz auf die Schnelle: ich habe wiederdrei Gewinner ausgelost und möchte Euch noch gern mitteilen, dass sich die Frist für die Teilnahme zur Verlosungswoche verlängert hat.

Ihr könnt also an allen Gewinnspielen der Verlosungswoche noch bis einschließlich 12. Juni 2014 teilnehmen! Also schnell mitgemacht beim Engel + Banditen-Gewinnspiel, für einen Tag im BELANTIS Freizeitpark, ein Halstuchset von marikn und den Einladungskarten von glücksdinge. Und nur noch knapp 50 Fans fehlen und dann geht das große Beauty-Paket auf die Reise.

Leider hat sich die Gewinnerin des Wickel-Sets von Wir2 bis heute nicht gemeldet – daher wurde neu ausgelost. Die Gewinnerin ist nun:

ANNE

Außerdem habe ich die Testerinnen für die Gesund & Mutter-Testaktion ermittelt. Auf zwei wunderbar leckere Gerichte freuen darf sich:

BECKY

BETTINA SCHEUENSTUHL-KARL

Liebe Anne, liebe Becky, liebe Bettina bitte schickt mir doch Eure Adressen an familiemotte@email.de – ich werde dann schnellstmöglich veranlassen, dass die Preise zu Euch kommen.

Habt einen guten Start in den regnerischen Tag…!

Eure Mama Motte

4 Gedanken zu “Wieder stehen Gewinner fest…

    1. Hm, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich dir Mail abschicke, magst du mir vielleicht eine Mail schicken, dann kann ich darauf antworten?!

  1. Hallo Mama Motte,
    ich freu mich auch ganz doll. Bekomm aber auch eine Fehlermeldung, was ich beim ersten Mal gar nicht gemerkt habe. Ich würde mich auch über eine Mail freuen…
    viele Grüße und schöne Pfingsten
    Anne

Kommentar verfassen

