Gewinnerliste der Verlosungswoche

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch noch immer die Gewinnerliste der Verlosungswoche schuldig. Da sich leider die zweite Testerin für die Gesund & Mutter – Leckereien bisher nicht gemeldet hat, habe ich auch hier eine neue glückliche Testerin ausgewählt.

So, nun will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen:

Testerin der Gesund & Mutter – Mahlzeiten

Steff (Steffs Welt)

Verlosungswoche Tag 1: Armband von Engel + Banditen

Leni (Familienjahr)

Verlosungswoche Tag 2: ein Tag im BELANTIS-Freizeitpark

Steffi Ricola

Verlosungswoche Tag 3: Geburtstagseinladungsets

Einladungen Eule: Mamamulle

Einladungen Tierpyramide: Annika Schulte

Verlosungswoche Tag 4: Halstuch-Set von marikn

mamakinderkram (Nadja)

Verlosungswoche Tag 5: ein riesiges Beauty-Paket

Es fehlen noch genau 29 Fans zur 1.000-Fan – Marke, dann wird hier ein Gewinner gezogen…mitmachen kann man noch hier.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!

Bitte schickt mir doch Eure Adressen an familiemotte@email.de – ich werde dann schnellstmöglich veranlassen, dass die Preise zu Euch kommen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für die vielen, vielen netten Kommentare. Es wird in naher Zukunft noch einmal eine Verlosungswoche geben – ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann wieder dabei seid!

Liebe Grüße & einen schönen Tag,

Eure Mama Motte

3 Gedanken zu “Gewinnerliste der Verlosungswoche

Kommentar verfassen

