JUHU – wir sind IGLO-Botschafter!

Eigentlich wollte ich Euch schon längst darüber berichten, dass wir zu den wenigen Auserwählten gehören, die in diesem Jahr als IGLO-Botschafter ausgewählt wurden – aber wie das immer so ist…die Zeit läuft einem davon.

Anfang des Jahres konnte man sich über die facebook-Seite des Blubb-Club als Botschafter bewerben – nur 8 neue Botschafter wurden gesucht! Ich habe einfach mal mein Glück versucht, obwohl ich nie im Leben damit gerechnet hätte aus Hunderten von Bewerbern auch tatsächlich ausgewählt zu werden!

IGLO begleitet mich – wie sicher viele von Euch – schon seit Kindheitstagen. Ich liebe den Spinat mit dem „Blubb“ und auch die Fischstäbchen seit ich ein Kind bin sehr. Mittlerweile ist auch das Filegro dazu gekommen und ich erhoffe mir, durch das Botschafter-Projekt viele weitere tolle Produkte kennenzulernen, die ich bisher noch nicht kenne.

Denn sind wir mal ehrlich: welche Mama schafft es bitteschön IMMER frisch zu kochen…da kommen solche kleinen TK-Helferlein gerade recht. Und die IGLO-Produkte schmecken ja wirklich extrem lecker. Und mit einem frischen Salat ist so ein rucki-zucki-Mittagessen gekocht, wenns mal schnell gehen muss…

Aber nochmal zurück zum Bewerberprozess: ich war schon total baff, dass ich es in die zweite Runde geschafft hatte. Und als dann Anfang Mai die Nachricht kam, dass ich tatsächlich eine der neue Botschafter bin, wurde bei uns erstmal fleissig gejubelt 🙂

Nun bin ich natürlich gespannt, was mich so erwartet: ein riesiges Produktpaket mit jeder Menge IGLO-Produkten (einige davon brandneu) hat mich bereits erreicht. Außerdem werden alle Botschafter Ende Juni zu einem tollen Kochevent zusammenkommen. Ich bin schon sehr gespannt, die anderen Botschafter kennenzulernen!
Davon werde ich natürlich berichten, aber heute zeige ich Euch erstmal das prall gefüllte Botschafterpaket, welches uns erreichte:
IMG_3919
WOW! Mit so einem riesigen Paket hatten wir gar nicht gerechnet! Wir sind froh, dass wir so eine riesige Tiefkühltruhe haben! Es sind einige altbewährte Produkte darunter, aber auch ein paar ganz neue Leckereien (ich bin vor allem auf den Fischfilet-Burger gespannt)!
Insgesamt umfasst das Paket folgende Produkte:
– Filero Müllerin Art
– Filegro Traditioneller Ofen-Backfisch
– Backfisch-Stäbchen
– Schlemmer-Filet „Sylter Art“
– Käpt´ns Fischfilet-Burger
– Gemüse-Reis-Pyramide „Goldene Mischung“
– Rahm-Gemüse „Königsgemüse“
– Gemüse-Ideen „Asia Wok Mix“
– Rahm-Spinat
– Spinatstäbchen
– Gemüse-Ideen „Marktgemüse“
IMG_3921

– Gartenkräuter

– Gold-Nuggets „Cheese“
– Carlchen´s Dippers
– feine Landschnitzel Wiener Art

Und einige Tage später dann gleich die nächste Überraschung: ein weiteres kleines Paket mit kleinen Botschafter-Überraschungen: ein Rezeptbuch, ein Grillhandschuh, Schlüsselanhänger, Schürze, Kühltasche…

IMG_5003

So perfekt ausgestattet darf nun also fleissig gekocht und gebrutzelt werden Bisher habe ich es einfach noch nicht geschafft meine gekochten Kreationen aufzuschreiben – aber es folgen noch einige Fotos und Rezepte – versprochen!
Ihr lest also nun öfter hier über meine Erfahrungen als IGLO-Botschafter und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir heute schon mal erzählt, welche Erfahrungen Ihr mit IGLO verbindet?
6 Gedanken zu “JUHU – wir sind IGLO-Botschafter!

  1. Mich habe die Erfahrung mit iglo gemacht, dass es einfach qualitativ hochwertiges essen ist 🙂
    Es schmeckt alles ob groß und klein 🙂
    Euer botschafterpaket lasst euch schmecken und ich freue mich auf Beiträge in denen ihre Erfahrungen wiedergegeben werden 🙂

  2. Ich gehöre ja auch zu den „neuen“ und war total geflasht über das erste Botschafterpaket!!! Ich hab schon ein paar Produkte probiert und bin total begeistert!!! Gebe Dir vollkommen recht, bei uns gab es Iglo auch schon in meiner Kindheit, und das wirklich fast jeden Freitag 🙂

Kommentar verfassen

