Ein kunterbuntes Lieblingsshirt….(mit Gewinnspiel)

Heute will ich Euch mal wieder ein Lieblingsstück aus Mottes Kleiderschrank zeigen…im Moment könnte ich wirklich stundenlang Klamotten für Motte shoppen. Sie ist ja so eine richtige kleine Mode-Maus: jeden Morgen steht sie vor dem Kleiderschrank und sucht sich ganz genau aus, was sie heute anziehen will…Diskussionen? Zwecklos! Sie will da Ihren Kopf durchsetzen. Und ich lasse sie auch gern entscheiden – so lange alles warm genug ist…kein Problem!

Vor einiger Zeit erreichte uns ein ganz liebevoll gepacktes Päckchen von „nyani – made with love“ aus München. Darin ein süßes T-Shirt mit Krakenmotiv für Motte, ein kleines Holzbüchlein und ein kleiner Kuschelgeselle für einen meiner Leser (dazu später mehr)…

IMG_5029

Die Mode bei nyani ist von beliebten Motiven aus der Kinderwelt, alpenländischer Trachtentradition und High Fashion inspiriert, was ich ganz witzig finde. Ich mag die bunten Farben und den Regenbogen des Vintage-Shirts – besonders die offenen Bündchen an den Ärmeln geben dem T-Shirt einen coolen und individuellen Look.

IMG_5028

Bei nyani ist übrigens alles aus 100% Bio-Baumwolle plus Öko-Zertifizierung oder weichem Kaschmir gefertigt und trotzdem super pflegeleicht – darf alles in die Maschine!!! Jedes Teil wird in Handarbeit in Deutschland oder Österreich gefertigt und ach ja, bequem ist es außerdem – aber das muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen!

IMG_5026

Und uiii, Glitzer ist auch dran…

IMG_5033

Übrigens: für alle meine Leser die vielleicht in München und Umgebung wohnen: bei nyani gibt es auch eine zweite Kollektion „Wildfang“, die ganzjährig Trachten und Wiesn-Accessoires anbietet. Und seit Ende April gibt es nyani nicht nur online, sondern auch als Shop mit Showroom in München (Anglerstr. 19a, 80339 München). Das wäre doch was für den nächsten Wiesn-Besuch, oder?

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust zu stöbern? Es gibt auch Accessoires und Spielzeug bei nyani…

Zum Schluss gibt es für Euch mal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. nyani hat mir zwei süße Accessoires zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

Zu gewinnen gibt es dieses Set im Gesamtwert von € 35,00 bestehend aus:

– dem Bilderbuch „Wild im Wald“

– dem Schnuffeltuch „Hirsch“

IMG_5036

Und so könnt Ihr teilnehmen:

 – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Artikel aus dem nyani-Shop Euer absoluter Liebling ist

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist oder wird, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– nyani freut sich ebenfalls sehr über Euren Besuch bei facebook und ein “LIKE” dort – auch dafür gibt´s ein Extralos (bitte ebenfalls darauf hinweisen)

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet am 08. Juli 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Ich freue mich wie immer auf viele Teilnahmen und wünsche Euch allen viel Glück!

Was habt Ihr denn noch so für Geheimtipps für bunte Kindermode? Ich bin da immer auf der Suche nach neuen Shops…

Eure Mama Motte

Das Shirt wurde uns von nyani kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung bleibt davon unberührt und wird hier ehrlich wiedergegeben.
15 Gedanken zu “Ein kunterbuntes Lieblingsshirt….(mit Gewinnspiel)

  1. An Shoppingtipps kann ich dir noch „Elbwichtel“ und „Zaubermode“ nennen. Und falls du den Shoppingclub „Windelbar“ noch nicht kennst – schnell hin da!

    Das Gewinnspiel ist ja süß. Das Set wäre perfekt für meinen kleinen Neffen, obwohl das Büchlein ja auch perfekt für uns wäre hihi. Ich folge dir bei Fb unter „Mamamulle“.

    Noch eine schöne Woche dir!

  2. Das sind echt schöne Sachen.
    Ich finde den Strickoverall LOKI am schönsten.
    ich folge dir bei FB und dem Nyani Shop als Karen Schipp
    und bei Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  3. Super cooler Shop! Das Krakenshirt für Jungs ist ebenfalls klasse, aber echt genial finde ich die Brezel-Rassel 😉
    Wenn ich solche Sachen sehe, denke ich immer „Warum bin ich da nicht drauf gekommen??“
    Aber vielleicht finden sie ja zu mir…ich drück mir die Daumen!
    LG Leni

  4. Der Shop ist wirklich klasse.
    ich folge Dir als Annett Müller über NetworkedBlogs, BlogLovin, BlogConnect und auch über Facebook.
    Auch der Sponsor nyani hat natürlich mein Like auf FB bekommen.
    Super gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit den tollen Sachen mit. Gerade das Hirschschnuffeltuch ist wirklich richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Annett

  5. neu auf dich gestoßen und dann versuch ich doch gleich mein glück. ich folge dir über bloglovin und die strickhosen aus dem nyani-shop finde ich wahnsinnig süß!
    danke für die gewinnchance!
    ina

  6. neu auf dich gestoßen, versuch ich gleich mein glück! ich folge dir über bloglovin und finde die strickhosen im nyani-shop toll!

    lg ina

Kommentar verfassen

