Gewinnerliste der letzten Gewinnspiele

Hallo Ihr Lieben,

ach, ich bin mal wieder viel zu spät dran, aber jetzt habe ich es endlich geschafft, die Gewinner der letzten drei Aktionen auszulosen.

Daher will ich Euch nun auch nicht länger warten lassen:

je 1 Britax-Römer Sicherheitspaket geht an:

Nele E.

Simone Kohl

Andrea *Frini*

über das süße Nyani Holzbüchlein und Hirsch-Schnuffeltuch darf sich freuen

Baldmama

je ein Testpaket mit zwei Bobini-Produkten bekommen

Sindy Sachsen

Steffi Selmaier

Ilsemarie Hartrampf

Daniela Riedinger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!

Bitte schickt mir doch Eure Adressen an familiemotte@email.de – ich werde dann schnellstmöglich veranlassen, dass die Preise zu Euch kommen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für die vielen, vielen netten Kommentare.

Es gab nun länger kein Gewinnspiel mehr hier – ich werde versuchen in der nächsten Woche mal wieder etwas für Euch zu verlosen. Habt Ihr Lust dazu?

Liebe Grüße & einen schönen Tag,

Eure Mama Motte

5 Gedanken zu “Gewinnerliste der letzten Gewinnspiele

  1. Hallo,
    wurden die Gewinne schon verschickt? Ich freu mich schon sehr darauf, hab aber bisher nichts erhalten!?!

      1. Hey Du, ich hatte Dir doch bereits am Montag eine email geschrieben…das Paket müsste eigentlich diese Woche bei Dir eintreffen!!!

      2. Sorry, ich nochmal: meine Sendungsverfolgungsnummer sagt mir, dass das Paket bereits am Dienstag erfolgreich zugestellt wurde???

Kommentar verfassen

