Mama Mottes Shoppingausbeute…

Ach Ihr Lieben,

es war einige Tage sehr ruhig hier auf dem Blog – ich konnte mich irgendwie nicht aufraffen zu schreiben – es war heiß, alles war anstrengend und meine To Do-Liste ist im Moment echt lang.

Aber in den letzten Wochen trudelten ganz viele hübsche Pakete hier ein, weil ich mal wieder ausgiebig online geshoppt habe…natürlich nicht für mich, sondern für die süße Motte. Gibt es eigentlich Mamis da draußen, die mehr für sich als für´s Kind kaufen?

Ein paar der tollen Sachen will ich Euch heute zeigen – los geht´s:

Bei JAKO-O gab es im Sale neue Hausschuhe für die Maus – ihre Füße wachsen im Moment wie verrückt. Diese Hausschuhe liebe ich sehr, weil sie schön weich sind, die Sohle aus Gummi sehr flexibel ist und vorne sogar einen guten Schutz für Bobbycar-Fahrer bietet 🙂 Außerdem können die Kinder sich durch das aufgestickte Tier merken, welcher Schuh an welchen Fuß gehört. REX (Hund) ist rechts, LILI (Katze) ist links…

IMG_5424

Außerdem musste dringend ein neues Pixi-Utensilo her. Motte hat mittlerweile einfach viel zu viele Pixis. Ich bin mal wieder bei DaWanda im Shop von MrsPy fündg geworden…ist dieses bunte Utensilo nicht klasse?

IMG_5645

Weil mir die kunterbunte Optik so gut gefällt habe ich auch gleich das passende CD-Utensilo dazu gekauft…

IMG_5644

Und so stehen die beiden Utensilos jetzt zusammen im Regal…

IMG_5646

Und zu guter Letzt musste auch dieser zuckersüße Apfel-Rock in den Warenkorb. Ebenfalls bei DaWanda entdeckt und zwar im zauberhaften Shop von SweetJupiter. Genau richtig für das heiße Sommerwetter im Moment – die Motte sieht einfach süüüß darin aus!

IMG_5656

Ach ja, und als kleines Mitbingsel von meiner Kurzreise nach Dänemark (darüber berichte ich Euch noch ausführlich) habe ich Motte dieses süße Armband mitgebracht, welches sie sehr liebt.

IMG_5649

Wie gefällt Euch unsere Ausbeute? Gibt es Hausschuhe die Ihr empfehlen könnt? Ich finde es immer extrem schwierig gute und bezahlbare Hausschuhe zu finden, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Habt einen schönen Abend,

Eure Mama Motte

 

6 Gedanken zu “Mama Mottes Shoppingausbeute…

    1. Ich weiß was Du meinst 🙂 Für Mädchen gibt es schon süße Sachen! Aber in diesem Fall gibt’s den Apfelrock auch als Hose bei SweetJupiter…! Die Farben sind ja nicht so mädchenhaft…

  1. Liebe Anna,

    tolle Sachen hast du da gekauft! Das süße Armband hat mir besonders gut gefallen. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht über Dänemark… 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  2. Der Rock und das Armband 🙂 zauberhaft… Ach Mann, ich bin im Moment auch ständig zu geschafft zum Blog-Schreiben :-/ die Tage rasen einfach nur…wenigstens lese ich noch… LG und noch eine schöne Woche

  3. Hallo Anna,

    in diese bunten Utensilos habe ich mich beim Durchlesen sofort verliebt. Großer „Muss ich sofort haben“-Faktor mit Suchtpotential! Vor allem sind die Dinger so wandelbar, die kann man ja wirklich für alles benutzen.
    Danke für den super Tipp!
    Liebe Grüße
    Christine

    1. Hallo liebe Christine, ich freue mich, dass ich einen guten Tipp geben konnte. Ich finde auch oft auf anderen Blogs tolle Sachen und bin froh, dass es Mamis gibt, die darüber berichten.
      Liebe Grüße, Anna

Kommentar verfassen

