Mottes neuer Lieblingsplatz…(mit MEGA-Gewinnspiel!!!)

Ich bin total aufgeregt, weil ich Euch heute einen Shop vorstellen möchte, der sofort mein Herz erobert hat, als ich ihn das erste Mal entdeckt habe. Außerdem gibt es einen absolut Mega-Super-Duper-Hammer-Preis aus diesem Shop für Euch zu gewinnen. Dazu aber später mehr.

Bevor wir wussten, welches Geschlecht unser Kind haben wird, waren unsere Freunde und Familie sich einig: Anna ist eine Jungs-Mama. Warum? Ich liebe Fußball, habe als Mädchen selbst kaum mit Puppen gespielt, liebe Action- und Horrorfilme und schwarzen Humor und kann über dreckige Witze lachen. Am liebsten bin ich auf Bäume geklettert und habe getobt. Nun wurde unser größtes Glück ja bekanntlich kein Junge, sondern das süßeste kleine Mädchen der Welt – und was soll ich sagen: ich bin verzückt von all´den süßen Mädchen-Sachen die es so zu kaufen gibt. Zwar kann ich mich defintiv nicht mit HelloKitty, Lillifee und Filli anfreunden (diese Phase hat die Motte auch noch nicht erreicht – Gott sei Dank!), aber es gibt so wunderschöne Kleider und so viele zauberhafte Accessoires und Dekokrams für jede Lebenslage, dass ich manchmal froh bin, dass ich das auch kaufen darf. Bei Mädchen ist man ja einfach farblich so gar nicht festgelegt…

Und dann entdeckte ich den Online-Shop Picaboo – *kreisch* und was soll ich sagen: einfach ALLES was es hier gibt hat „Haben-Wollen“-Faktor!

?????

Es gibt Lampen, Sitzsäcke, Bettwäsche, Möbel, Spielzeug, Taschen, alles rund ums Baby, Spielhäuser und sogar an die vierbeinigen Mitbewohner ist gedacht. Ich bin ja schon seeehr lange auf der Suche nach einem tollen Sitzsack fürs Kinderzimmer und hier war er dann gleich gefunden: der zuckersüße Schmetterlings-Sitzsack von Win Green!

IMG_5722

Am liebsten hätte ich gleich noch ein Spielhäuschen dazubestellt – ich finde diese Spielhäuschen einfach wahnsinnig schön. Aber wir besitzen bereits ein anderes – auch sehr süßes – Spielhaus und zwei würde dann doch den Rahmen sprengen 🙂 Aber vielleicht ein anderes Mal – noch schleiche ich doch immer wieder darum herum!

Haus

Zurück zum Sitzsack: meine Motte liebt ihn sehr. Sie kuschelt sich rein und liest darauf, turnt darauf, findet es super lustig sich mit vollem Anlauf draufzuschmeißen und benutzt ihn auch gern mal als Hocker um an das obere Regalboard zu kommen 🙂 Er ist also wirklich pausenlos im Einsatz. So wie hier – noch im Schlafanzug – nach dem Aufstehen…

IMG_5709 IMG_5713

Ich mag die liebevollen Details wie die kleinen Bommel am Rand des Sitzsacks und die schönen aufgestickten Schmetterlinge sehr. Eine wirklich sehr große Bereicherung fürs Kinderzimmer.

IMG_5720

Es würde jetzt zu weit führen Euch jedes schöne Teil aus dem Shop vorszustellen, denn es sind einfach zu viele. Vielleicht stöbert Ihr einfach mal selbst vorbei – aber bitte nicht schimpfen danach – ich habe Euch gewarnt: Suchtpotenzial!

Sooo, und nun habe ich eine absolut fantastische Überraschung für Euch: ich darf nämlich unter meinen Lesern eines dieser tollen Brulino-Boots-Rutschautos verlosen.

 

40-41-DSC_4758-L[1]

An dieser Stelle gilt mein herzlichster Dank an Irini vom Picaboo-Shop für die Bereitstellung des Hammer-Preises!

Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?

  – Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Artikel aus dem Picaboo-Shop Euer absoluter Liebling ist

– bitte sagt mir außerdem, ob Ihr die rote oder silberne Version des Rutschers (die silberne könnt Ihr Euch auf der Website ansehen) gewinnen möchtet

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist/wird oder mir über Twitter folgt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Picaboo freut sich ebenfalls sehr über Euren Besuch bei facebook und ein “LIKE” dort – auch dafür gibt´s ein Extralos (bitte ebenfalls darauf hinweisen) – außerdem verpasst Ihr so auch garantiert keine Neuigkeiten und Aktionen mehr

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet am 10. August 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben und auch per email benachrichtigt!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.

Ach ja, wenn noch jemand solch einen zauberhaften Online-Shop kennt – bitte immer her damit! Ich freue mich immer riesig über solche Tipps!

So, ich drücke Euch allen wirklich ganz, ganz fest die Daumen und hoffe auf viele Teilnahmen!

Habt eine wunderbare sonnige Restwoche – das Wochenende klopft schon an 🙂

Liebe Grüße,

Eure Mama Motte Anna

Der Sitzsack wurde uns von Picaboo freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung bleibt davon unberührt – wir sind verliebt in diesen Shop!
64 Gedanken zu “Mottes neuer Lieblingsplatz…(mit MEGA-Gewinnspiel!!!)

  1. Was für ein toller Gewinn!

    Ich finde die Star Truhe am schönsten.

    Ich folge dir übrigens über FB als Thea Seegers

    Viele liebe Grüße

  2. Liebe Familie Motte,
    ein super Gewinnspiel von einem Shop, den ich auch sehr liebe. Die angebotenen Produkte dort sind einfach was total Besonderes. Hat nicht jeder. =)

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Win Green Butterfly Cottage Spielhaus, wobei mir auch andere Versionen des Hauses unheimlich gut gefallen. Wie bei euch halt, ist es uns noch zu teuer 😉

    Wir würden gerne den silbernen Flitzer gewinnen und finden auch, dass das ein HAMMERGEWINN ist!

    Ich folge dir & Picaboo ebenfalls bei Facebook unter „Mamamulle“.

    Liebe sonnige Grüße von uns =)

  3. Ich folge dir hier im Blog und komme immer gerne kucken.
    Der Brulino – Rutscher “ Classic Racer“ grün ist suuuper.
    Den Rutscher in rot möchte ich gerne gewinnen.

  4. Liebe Familie Motte, wow was für ein Gewinn, ich glaub darüber freut sich jedes kleine Kind. Der shop hat wirklich tolle Sachen, hab jetzt auch zum ersten mal davon gelesen, also mein Sohn wäre vom oskar & ellen – Spielset Bauernhof absolut begeistert, er liebt Trecker. Wenn wir das glück hätten würden wir uns über den roten Flitzer freuen.
    Ich folge dir und Picaboo über facebook: Tanja Engel

    Ganz liebe Grüße Tanja

  5. Tatsächlich ist das Rutscheauto mein Liebling! Das muss ich haben! Freuen würden wir uns über das silberne Auto. 🙂

  6. Habe Picaboo Shop und familienmotte geliked und folge dir über facebook und hier im Blog. Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist das Hippy Skippy – Das Zebra „Stripe“.
    Ich würde mich über den roten Flitzer freuen.

  7. Extrem niedlicher Shop. Irgendwie so ein bissel im Vintage Style. Uns gefällt das oskar & ellen – Spielset Raumschiff . Das ist echt niedlich 🙂 Das Rutschauto würden wir gern, passend dazu, in silber gewinnen 🙂

    Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

