Duschen & Haare waschen im Schnelldurchgang…

Völlig überraschend erreichte mich vor einigen Wochen erneut eine Zusage von „Nivea für mich„, dass ich als Botschafter für die Kampagne des „Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung“ ausgewählt wurde. Ich mag Nivea ja sehr – seit meiner Kindheit begleitet mich diese Marke und ich bin von den meisten Produkten wirklich überzeugt.

IMG_5796

Dieses Shampoo interessierte mich sehr, da wir Mamis von Kleinkindern ja – wenn man mal ganz ehrlich ist – nicht mehr wirklich viel Zeit auf Haar- und Körperpflege verwenden können. Alles muss schnell gehen und trotzdem gute Wirkung erzielen. Ich denke da nur an meine Zeit als Neu-Mami zurück, als das Mäuschen mich noch nicht einmal in Ruhe duschen ließ…außerdem spart man bei so einem 2in1-Produkt ja auch Geld, denn davon haben wir Eltern ja sowieso nicht genug 🙂

IMG_5797

Nun wartete ich gespannt: vor allem darauf, ob das Produkt auch hält, was es verspricht. Das Päckchen war dann auch vollgepackt bis obenhin mit 3 großen Flaschen des Shampoos und 20 kleinen Proben zum Weitergeben. Außerdem der obligatorische Kampagnenleitfaden, Fragebögen für die Mittester und ein paar kleine Frisurenflyer.

Zuerst mal einige Infos zum Produktversprechen:

  • Expresspflege mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin
  • reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit
  • erleichtert die Kämmbarkeit der Haare
  • sorgt für gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl

IMG_5795

Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet und lässt sich normal anwenden: einshampoonieren, kurz einwirken lassen, ausspülen – fertig! Das Shampoo duftet richtig schön frisch und ist tatsächlich sehr ergiebig. Die erste große Flasche ist immer noch in Gebrauch, obwohl mein Mann fleissig mittestet und wir nahezu täglich die Haare waschen. Es schäumt super und hat eine normale, cremig-flüssige Konsistenz. Ach ja, am Rande sei erwähnt, dass dieses Produkt gänzlich ohne Silikone daherkommt – Daumen hoch!!!

Fazit: Ich habe relativ kurze und sehr dicke Haare und ich mag dieses Shampoo sehr. Es spart defintiv Zeit und fühlt sich auch toll im Haar an. Die Kämmbarkeit der Haare danach ist sehr gut und sie duften herrlich frisch! Auf Reisen oder beim Sport spart man außerdem Platz, weil nur eine Flasche ins Gepäck muss. Alles in allem hat uns dieses Shampoo überzeugt – wir würden es nachkaufen! Danke an Nivea für diesen tollen Test!

IMG_5794

Jetzt interessieren mich aber noch Eure „Ruck-Zuck“-Tricks für Mamis. Was macht Ihr wenn es im Bad schnell gehen muss? Habt Ihr Geheimtipps beim Schminken, Haare waschen, Duschen und allem was man sonst noch so zum Wohlfühlen braucht?

 

Das Produkt wurde mir von Nivea kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon ünberührt und wird hier ehrlich wiedergegeben.

 

3 Gedanken zu “Duschen & Haare waschen im Schnelldurchgang…

  1. Wir gehen mit unserem Nicht-mehr-ganz-so-klein-Kind jeden Abend ins Freibad – solange das Saison hat zumindest – damit bietet sich genug Zeit für die Pflege, denn die junge Dame ist von selbst sehr ausdauernd beim Duschen 🙂

Kommentar verfassen

