Paketregen bei Familie Motte…

Ohh, in der letzten Zeit kamen sehr viele Pakete bei uns an – manchmal frage ich mich, was der Postbote wohl denkt – dass wir unter Shoppingsucht leiden 🙂 ?

Ein paar Sachen möchte ich Euch unbedingt zeigen, weil ich total begeistert bin – also los geht´s:

bei kidisto gab es kürzlich Regenzeug im Angebot – da Motte´s Füße ja so gewachen sind habe ich die Gunst genutzt und gleich ein paar neue Gummistiefel und eine Regenhose von Playshoes bestellt. Ich liebe diese Gummistiefel – sie sind soooo süß…

IMG_5434

Dann wisst Ihr ja, dass ich kürzlich in Dänemark auf Kurzurlaub war (der Post dazu folgt noch), neben dem süßen Armband dass ich Euch schon gezeigt habe, gab es für die Motte noch diese süße Leggins von Smafolk

IMG_5746

…und dieses tolle Prinzessinen-Stempelset von Djeco.

IMG_5673 IMG_5675

Ich sag´s ja immer: die Skandinavier (und im Falle des Stempelset auch die Franzosen) habens echt drauf was Klamotten und Kindersachen angeht…die haben sooo tolle Sachen! Die Motte jedenfalls liebt dieses Stempelset und hat es schon fleissig genutzt.

IMG_5699

Dann habe ich mehrfach in der windelbar geshoppt – Leute, diesen Newsletter sollte man einfach abschaffen – die machen mich noch arm…

In den Warenkorb musste eine schicke Softshell-Jacke von Trollkids für den Herbst…

IMG_5689

…die der Motte wirklich super steht…

IMG_5681 IMG_5678

…und ein ganzes Set von der Raupe Nimmersatt: vier kleine Plastikbecher, eine Brotdose und ein Set bestehend aus einer Müslischale, einem Teller und einer süßen Tasse…

IMG_5767

Das letzte Teil für Motte war dann das Buch „Pusten, Trösten, Pflaster drauf“. Das habe ich jetzt auf mehreren Blogs und bei Twitter von vielen Mamis gesehen und uns nun auch endlich zugelegt. Auch unsere Maus ist begeistert. Pflaster scheinen eine unheimliche Faszination auf Kinder auszuüben. Motte pustet immer fleissig, streichelt das Bild dann und sagt so etwas wie „armer Hund, ist gleich wieder besser“ und klebt dann akribisch das Pflaster auf die richtige Stelle…

IMG_5769

Meine dm-Lieblinge für Juni und Juli habe ich abgeholt…hier seht ihr erstmal die Juni-Version…

IMG_5792

…und dann den Inhalt der Juli-Box

IMG_5789

Ich muss sagen: mir gefallen beide Boxen (bis auf 1-2 Produkte) ziemlich gut, und der Papa Motte hat sich sehr gefreut, dass in beiden Boxen auch endlich mal an die Männer gedacht wurde 🙂

Tja, und dann hatte ich in den letzten Wochen so richtig viel Gewinnspiel-Glück (was bei mir eigentlich ziemlich selten ist)…gewonnen habe ich einen Jahresvorrat mit Schauma-Produkten (und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wo ich das gewonnen habe – war nämlich kein Zettel dabei und nix…), über den ich mich sehr freue, da ich Schauma schon seit Jahren treu bin…

IMG_5773

Außerdem kam ein Päckchen von den Konsumgöttinnen – dort habe ich einen Bonuspunkte-Gewinn in Form eines kleinen Beauty-Pakets von frei abgestaubt…auf diese Produkte bin ich sehr gespannt. Habe noch nie was von frei ausprobiert!

IMG_5788

Dann erreichte uns diese supertolle Kinder-CD „Tom der Trommler“, die wir bei der lieben  Sandra von „Meine Testfamilie“ gewonnen habe – vielen Dank dafür! Da die Motte Musik und Musik machen sehr, sehr, sehr liebt, ist diese CD der absolute Hit. Sie kann sogar schon einige Passagen mitsingen 🙂

IMG_5748

Weiterhin hatten wir Glück bei der lieben Petra von der „Bienenstube„. Dort haben wir diesen tollen Kinderschirm zum Selbstanmalen gewonnen. Ich habe ihn allerdings nur kurz fürs Foto ausgepackt und dann wieder weggepackt. Motte wird ihn dann im Herbst bekommen, wenn es wieder schmuddelig und nass draußen wird – ich freue mich schon auf ihre leuchtenden Augen, wenn sie dann ihren eigenen Schirm auspackt 🙂 Tausend Dank an wellyou und die liebe Petra!

IMG_5705

Soo, das war´s aber nun – ganz schön viel, oder? Habt Ihr auch schon mal in der windelbar oder bei kidisto eingekauft?

 

3 Gedanken zu “Paketregen bei Familie Motte…

  1. Das Buch haben wir auch seit ein paar Wochen! Super süß!!! Und wenn ich windelbar in meinen Mails lese, muss auch immer gleich reingespitzt werden… man weiß ja nie 😀 LG

Kommentar verfassen

