Ein perfekter Tag mit Freunden…

Wir hatten einen wunderbaren Samstag…heute Morgen schüttete es draußen wie aus Eimern – aber das schreckt die Motte und den Papa nicht. Rein in die Gummistiefel, Regenjacke an und ab zum Einkaufen. Wir waren nämlich nachmittags zum Grillen eingeladen und Fleisch musste noch her 🙂

Aber zuerst haben wir unseren Freunden am Vormittag einen Besuch abgestattet. Es galt einen Geburtstag einer Freundin zu feiern, die alle Mann zum Frühstück eingeladen hatte. Jede Menge Kinder und viele, viele Erwachsene tummelten sich in der kleinen Wohnung und die Stimmung war toll – trotz furchtbarem Regenwetter.

IMG_5809

Nachmittags fuhren wir dann los Richtung Bad Oldesloe – meine beste Freundin hatte  – traditionell wie in jedem Jahr – ihren gesamten Freundes- und Familienkreis zum Grillen in den Garten ihrer Eltern eingeladen. Auch hier wieder: jede Menge Kinder und viele, viele Erwachsene. Und kaum waren wir in die Einfahrt eingebogen, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte den ganzen Nachmittag vom Himmel und gab´nochmal alles. Perfektes Timing!

Jeder hatte Fleisch mitgebracht und etwas zum Salat- und Beilagenbuffet beigesteuert – so haben wir uns durch den Nachmittag geschlemmt, während die Kinder fröhlich zusammen gespielt haben.

IMG_5822

Der Hit waren die vielen, vielen Wasserbomben, die die Zwerge platzen ließen – die Motte konnte gar nicht genug kriegen und hat gequietscht vor Vergnügen….was für ein entspannter und wunderbarer Tag mit vielen, vielen Freunden! Es ist einfach toll, dass es Euch gibt!

IMG_5815 IMG_5816

Wie war Euer Samstag? Nutzt Ihr auch noch jede schöne Sonnenstunde zum Grillen? Bald ist es vielleicht schon wieder vorbei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s