Bestens ausgerüstet für lange Autofahrten…(mit Gewinnspiel!)

Höhlen bauen steht bei der Motte derzeit ganz hoch im Kurs. Sie liebt es, sich zu verstecken und dann in der Höhe zu sitzen und zu lesen. Am Tollsten findet sie es, wann man dann mit ihr zusammen in die Höhle kriecht und vorliest.

Zu Weihnachten hat die Motte ja dieses süße Spielhäuschen von Plumplori Paris bekommen – das eignet sich perfekt zum Höhle bauen…

IMG_4116

Sie kippt das Häuschen unter lautem Gequietsche um und breitet dann eine Decke darüber aus, um sich kurz darauf kichernd darin zu verstecken und laut zu rufen: „ich bin weg“! Das ist so süß! Vor einigen Wochen hatte die Motte ja das erste Mal Besuch von einer Freundin aus der Krippe und die beiden Mäusen hatten bei ebendiesem Höhle bauen jede Menge Spaß und haben sich zusammen die ganze Zeit mit fast nichts anderem beschäftigt…

Dieses Häuschen war wirklich eine der besten Anschaffungen überaupt – auch wenn man bei dem Preis schon erstmal schlucken muss. Aber das weiche Häuschen ist so extrem wandelbar, dass der Phantasie und Spielfreude keine Grenzen gesetzt sind: Motte nutzt es als Höhle, als Eisladen und als Sitz- und Hüpflandschaft. Das Haus ist mit Reisverschlüssen zusammengebaut, so dass es ruckzuck zu einer Sitzlandschaft oder auch zum Hüpfen auseinandergebaut werden kann. Und später, wenn die Motte mal Übernachtungsbesuch bekommt, kann man es auch als Gästematratze nutzen. Die Bezüge des Häuschens sind natürlich abnehm- und waschbar. Alle – aber wirklich alle – Kinder, die hier zu Besuch sind, nehmen dieses Häuschen sofort in Beschlag.

Nun sind wir ja auch immer viel mit dem Auto unterwegs – sei es auf Urlaubsfahrten oder Kurztrips oder auch einfach nur Ausflüge – und da musste auch endlich mal so ein schickes Auto-Utensilo her. Und auch da wurde ich wieder bei Plumplori Paris fündig…wir haben uns für dieses süße Vögelchen-Utensilo in Grau entschieden. Platz findet darin die Trinkflasche, viele kleine Spiel- und Malsachen und natürlich jede Menge Pixis…Der Papa Motte versteckt vor jeder Urlaubsfahrt auch immer eine klitzekleine Überraschung für die Motte darin.

IMG_5959

Wir sind einfach verliebt in dieses süße Label, daher musste ich Euch die Sachen unbedingt zeigen…

Neben den tollen Spielhäusern, den Utensilos und Spielwürfel-Landschaften gibt es bei Plumplori Paris übrigens auch sehr süße Taschen. Neben Kindergartentaschen…

1397122261-266
Quelle: Plumplori Paris

…auch diese einzigartigen Turnbeutel oder Tragetaschen (je nachdem wie man sie nutzen will)…

1351811912-75
Quelle: Plumplori Paris

Und nun: alle Mädchenmamis hergehört: *kreisch* es gibt eine dieser süßen Taschen zu gewinnen…an dieser Stelle herzlichen Dank an Plumplori Paris für die Bereitstellung des tollen Preises.

IMG_4251

Was Ihr tun müsst?

– Bitte hinterlasst mir einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Artikel aus dem Plumplori Paris-Shop Euer absoluter Liebling ist

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist/wird oder mir über Twitter folgt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– Plumplori Paris freut sich ebenfalls sehr über Euren Besuch bei facebook und ein “LIKE” dort – auch dafür gibt´s ein Extralos (bitte ebenfalls darauf hinweisen) – außerdem verpasst Ihr so auch garantiert keine Neuigkeiten und Aktionen mehr

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet am 01. September 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben und auch per email benachrichtigt!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Was mich wirklich interessieren würde: sind Eure Kinder auch so verrückt auf Häuschen und Höhlen bauen? Egal ob auf dem Spielplatz oder drinnen oder draußen? 

 

 

23 Gedanken zu “Bestens ausgerüstet für lange Autofahrten…(mit Gewinnspiel!)

  1. Oh, das ist mal wieder ein super Gewinnspiel! Die Tasche wäre toll und ansonsten gefallen mir die Spielhäuser auch sehr gut, ich glaube, das wäre was für meine Kleine.
    LG, Becky

  2. Toll! Mir gefällt das Autoutensilo sehr! Allerdings haben wir schon ein sehr schönes selbst. Ich folge Dir auf Twitter und FB und drücke mir jetzt die Daumen! Lg Christina

  3. Die Tasche ist ja süß und der Shop gleich auf meine Merkliste gewandert! Neben dem Spielhäuschen finde ich die Würfel toll. So schön vielseitig nutzbar!
    Ich folge dir über die WordPress-App, Facebook und Twitter und habe die Facebookseite von Plumplori Paris geliked. 🙂

  4. Huhu 🙂

    Das Spielhaus ist der Renner! ❤ Ich denke es ist jeden Cent wert, aber leider passt es auch zu Weihnachten nicht in mein Budget für Kinderspielzeug 😦
    Sehr gut gefallen mir auch die Autoutensilos/Sitzschoner, vor allem das mit dem Pferd!
    Da sind wir aber schon durch Schwiegermutter mit einem Puh-Plastik-Teil versorgt und unsere Tochter findet das sooo toll *seufz*
    Höhlen bauen ist schwer in und jeder große Karton wird in Beschlag genommen 😀
    Folge dir per FB und Networked 🙂
    LG Esther Jakob

    1. Hallo Esther, oh, ja ich kann Deine Bedenken wegen des Preises gut verstehen. Kleiner Tipp: es gibt auf der Website manchmal Spielhäuser, die günstiger verkauft werden, weil sie kleine „Stofffehler“ haben. So eins haben wir auch damals gekauft. Mir wäre der Stofffehler gar nicht aufgefallen, wenn man es mir nicht gesagt hätte. Der besteht nämlich nur darin, dass die Naht am Reißverschluss in einer anderen Farbe vernäht ist. Und dieser Reißverschluss befindet sich auch noch in der Innenseite des Hauses, ist also gar nicht sichtbar…ansonsten haben bei uns für das Häuschen auch Oma & Opa dazugelegt, so dass es eben ein großes Weihnachtsgeschenk gab und dafür nicht so viele…:-)

  5. Das „Spielwürfelset Batu“ ist toll. Damit lässt sich von der Ritterburg bis zur Höhle alles bauen 🙂 Ich denke auch, dass die Kinder davon lange etwas haben, weil es eben doch sehr vielseitig ist. Ganz wichtig: Die Bezüge sind waschbar!
    Ich folge dir über Mail, aber das siehst du ja 🙂
    Liebe Grüße

  6. Jaaa, die Spielwürfelsets sind schon was Besonderes….

    Ich folge dir mithilfe von Feedly. 😉
    Keine Extralose, leider. Bin nicht bei facebook odert Twitter..

    Liebe Grüße,
    mach weiter so!
    Ich lese hier immer wieder gerne ❤

    Melly
    dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

  7. Huhu,

    also das Spielwürfelset Batu ist mal echt der Knaller und sehr vielseitig.Echt klasse.
    Also von den süßen Taschen gefällt mir die in pink am besten für meine kleine
    Prinzessin ❤

    Folge bei FB: Süßet Biest

    Wünsch Dir einen tollen Tag!!

    LG,Mandy

  8. So ein tolles Gewinnspiel! Meine Kleine liebt Taschen über alles (typisches Mädchen halt….)!
    Am schönsten finde ich von Plumplori-Paris das Spielhaus Milo. Einfach nur traumhaft!
    Ich folge dir über Mail.

    Liebste Grüsse

    Christina

  9. Hallo,

    das Spielhaus ist super, das kann nichts anderes übertreffen.

    Ich folge dir über Facebook als Kristina Hövelmann und bin dort auch dein Fan. Darüber hinaus habe ich Plumplori Paris natürlich auch ein LIKE hinterlassen.

    Viele Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel – vor allem aber für das Vorstellen des Shops!

    Kristina H.

  10. Das Häuschen ist ja mehr als toll! Das würde meinen Kleinen auch gut gefallen. Ich habe gerade mal im Sortiment gestöbert. Da gibt es ja nur so tolle Sachen ;-).

  11. was für eine schöne Tasche. Da wir viel unterwegs sind (Papas Verwandschaft wohnt 4 Stunden entfernt) wäre das genau der richtige Gewinn für uns. Ich folge schon lange unter Danielle A. Dante auf Facebook und unter Ela1982rocks auf twitter.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ela

  12. Hallo was für tolle Sachen , bin echt sprachlos .
    Das Spielhäuschen ist ja toll , da unsere beiden Mädels leider nur ein Zimmer zusammen haben hätte die große ihr eigenes Haus und ihre zurück zieh Möglichkeit endlich gefunden 😃👍 . Das wäre toll und sie hätte viel Spaß !!!
    Ich folge bei Facebook als Anne Thimm

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  13. Das sind ja tolle Sachen! Das Häuschen würde meiner Tochter bestimmt auch total gefallen 🙂 Sie hat ein Spielhaus im Garten und da geht sie auch gerne rein. Ist halt alleinig ihr Reich.
    Und die Taschen *.* Arwww. ZUCKERSÜß!! Von Plumplori finde ich den Spiel- und Sitzwürfel maki rosa total cool.
    Folge dir via Networked: Nicole Grinsekatze
    FacebooK: Nicole Grinsekatze

    Liebe Grüße Nicole

  14. Hallo!
    Also ich muss sagen: ich hab mich sofort in die bezaubernde Tasche verliebt ❤
    ich folge dir per e-mail. hab dich und Plumplori Paris auch auf facebook geliket 🙂
    liebe grüße
    sandra

Kommentar verfassen

