Tierische Kindermode – hoffentlich kommt der Sommer nochmal zurück…(mit Gewinnspiel)

Der Sommer neigt sich so ganz, ganz langsam dem Ende zu – aber wir hoffen, dass die Sonne in den restlichen August-Tagen und vielleicht auch Anfang September noch mal alles gibt, denn uns erreichte ein ganz tolles Paket von dem zauberhaften Online-Shop  „bello & elsa„, in dem sich noch ein paar süße Klamotten für den Sommer und Spätsommer befanden. Und genau diese will ich Euch heute zeigen.

bello & elsa bietet kunterbunte Kindermode mit verschiedenen Tiermotiven an, nach denen man auch in der Suchmaske direkt filtern kann. Steht der Zwerg also auf Dinos oder Hunde, klickt man auf der Website einfach in der Suchmaske auf das Hundetiersymbol und schwupps, werden einem alle Kleidungsstücke mit Hunden angezeigt. Natürlich kann man auch ganz normal nach Hosen, Röcken, T-Shirts usw. filtern – aber gerade die witzige „Tiersuchfunktion“ macht den Shop zu etwas ganz Besonderem.

Die Motte liebt ja Marienkäfer, daher freute sie sich besonders über das süße T-Shirt von Toby Tiger.

IMG_6058

Wir besitzen ja bereits einen tollen, kunterbunten Rock dieser Marke, den die Maus ständig anziehen möchte, weil sie ihn so mag. Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, dass sie wirklich so ein richtiges Mädchen ist…Röcke und Kleider stehen ganz hoch im Kurs 🙂

IMG_5641

Außerdem war im Päckchen neben ein paar süßen Kleinigkeiten – wie Tatoos, der aktuellen LUNA und einem Notizblock – noch diese wunderschöne Shorts von Maxomorra (diese Marke geht ja sowieso immer – einfach wundervoll dieses Sachen), die die Motte hoffentlich auch noch in unserem Frankreich-Urlaub im September am Strand tragen kann.

IMG_6230

IMG_6226

Ach, warum gibt es bloß so viele tolle Online-Shops für Kindermode? Kein Wunder, dass wir Mamis alle shopping-süchtig sind 🙂

Wollt´Ihr auch nochmal schnell shoppen gehen? Dann hab´ich etwas Schönes für Euch: Ihr könnt´ hier heute einen Gutschein im Wert von € 25,00 zum Einkauf bei bello & elsa gewinnen. Was Ihr dazu tun müsst?

– Bitte hinterlasst mir hier oder unter meinem Post bei facebook einen kurzen Kommentar worüber Ihr mir folgt und welcher Artikel aus dem bello&elsa-Shop Euer absoluter Liebling ist

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist/wird oder mir über Twitter folgt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

– bello&elsa freut sich ebenfalls sehr über Euren Besuch bei facebook und ein “LIKE” dort – auch dafür gibt´s ein Extralos (bitte ebenfalls darauf hinweisen) – außerdem verpasst Ihr so auch garantiert keine Neuigkeiten und Aktionen mehr

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet am 01. September 2014 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben und auch per email benachrichtigt!

Und nun wünsche ich Euch allen viel, viel Glück und einen wunderbaren Rest-Sonntag…!

Liebe Grüße, Eure Anna

Vielen Dank an bello & elsa für die freundliche Unterstützung dieses Artikels – unsere Meinung und Empfehlung teilen wir hier ehrlich und davon unabhängig!

22 Gedanken zu “Tierische Kindermode – hoffentlich kommt der Sommer nochmal zurück…(mit Gewinnspiel)

  1. Hallöchen,

    die Sachen sind ja zauberschön. Mir gefällt am besten das lipfish Dinoshirt in blau und die passende Mütze für unseren Nesthaken.

    Wir haben übrigens das gleiche Kissen, wie ihr daheim ( das mit den Blättern 😉 ) ….. ich folge dir auf Facebook ( Frinis Test-Stuebchen ) und natürlich folge ich Bello&Elsa auch sehr gerne auf Facebook.

    Viele liebe Grüße

    Andrea *Frini*

  2. Hallo, ich bin heute das erste mal auf deinem Blog gelandet. Normalerweise folge ich meinen Blogs über bloglovin… Bei dem Super Angebot fällt es schwer sich zu entscheiden. Das ballonkleid Hund finde ich zum Beispiel Super! Lg maria

  3. Hallo,
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden, finde ihn super. Nun folge ich dir über Bloglovin und Facebook ( Antje Tinz ).
    Bei bello&elsa habe ich schon bestellt super Shop mit Tollen Sachen und netten Service.

    Mein Liebling aus dem shop ist die Mütze von LIPFISH für meinen Mini.

    http://belloundelsa.de/produkt/muetze-dino-lipfish/

    Liebe Grüße
    Antje Tinz

  4. Ich mache natürlich auch noch mit beim Gewinnspiel 😀 🙂 😀 Vielleicht gewinnen wir dann und dann freuen wir uns so und machen ein Foto da von und teilen das auf deiner Cronik 🙂 Aber dafür müssen wir erstmal gewinnen -_- Aber das kriegen wir hoffentlich schon hin,denn vielleicht machen meine Freunde mit wo ich dann bestimmt ein like dafür bekomme oder Celine Sophie Reuter oder die die nur zugucken wie Kerstin Reuter und Denise U Henry Opitz oder die die mit machen wie Simone von Testsüchtig oder 🙂 Hei Die mach bitte auch noch mit 🙂

Kommentar verfassen

