Gewinner der letzten beiden Gewinnspiele

Hallo Ihr Lieben,

ach, ich bin mal wieder viel zu spät dran, aber jetzt habe ich es endlich geschafft, die Gewinner der letzten beiden Aktionen auszulosen.

Daher will ich Euch nun auch nicht länger warten lassen:

der 25 € -Gutschein von bello & elsa geht an:

Minimotte

 über die süße Tasche von Plumplori Paris darf sich freuen

 Kristina H.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

Bitte schickt mir doch Eure Adressen an familiemotte@email.de – ich werde dann schnellstmöglich veranlassen, dass die Preise zu Euch kommen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für die vielen, vielen netten Kommentare.

Habt Ihr nochmal Lust auf ein Gewinnspiel?

Liebe Grüße & einen schönen Tag,

Eure Anna

5 Gedanken zu “Gewinner der letzten beiden Gewinnspiele

  1. Vielen Dank ❤
    Die Motte darf sich etwas zum Anziehen für ihren Geburtstag aussuchen und ich glaube es wird irgendwas mit einem Dino 🙂
    Herzlichen Glückwunsch auch an Kristina!

  2. Ich habe für die Motte die tolle Dino-Mütze bestellt, da sie Dinosaurier liebt. Heute kam sie an. Ein Bild kann ich dir leider noch nicht zeigen, denn wir haben irgendwie 25°C draußen und genießen die kurze Rückkehr des Sommers 🙂
    Sicher wird es aber ganz schnell wieder kühl…

Kommentar verfassen

