Lasst uns den Sommer verlängern…(mit Gewinnspiel)

Zeit mal wieder ein Mini-Gewinnspiel zu starten: gibt es hier ein paar Leser, die vielleicht nochmal einen kleinen Urlaub in der Sonne planen und damit den Sommer verlängern? Wir denken ja ernsthaft darüber nach nochmal ein bißchen Sonne zu tanken…irgendwie war der Sommer auf einmal so abrupt zu Ende…aber wer weiß – im letzten Jahr hatten wir ja nochmal einen richtig warmen Oktober!

Welchen Sonnenschutz nutzt Ihr denn eigentlich für Eure Mäuse? Als die Motte noch ganz klein war, habe ich ja auf den chemischen Filter in Sonnencremes gänzlich verzichtet. Ich versuche das auch jetzt immer wieder – aber die Motte hasst es eingecremt zu werden und die Sonnencremes ohne chemischen Filter brauchen ja immer ewig bis sie eingezogen sind und hinterlassen so eine weiße Schicht beim Eincremen. Also sind wir in diesem Sommer auf die Sentitiv Sonnencreme von Bübchen umgestiegen. Und damit sind wir auch super zufrieden.

Quelle: Bübchen
Quelle: Bübchen

Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, riecht gut, die Motte zeigt keinerlei allergische Reaktionen und sie schützt gut. Ein paar richtig gute Tipps für den Baby- und Kinder Sonnenschutz im Sommer hat Bübchen ürbigens in diesem YouTube-Video zusammengestellt. Für alle Mamis und Papis sicher sehr hilfreich 🙂

So, und wie versprochen sponsored Bübchen nun 3x ein 30er LSF Sonnenmilch-Produkt und für Euren anstehenden Herbst-oder Skiurlaub und legt noch drei Bübchen Handtücher oben drauf. Das klingt doch gut, oder? Um Sonnencreme & Handtuch müsst Ihr Euch dann schon mal nicht kümmern 🙂

Ihr wollt gewinnen und testen? Dann kommen hier die Teilnahmebedingungen:

– Bitte hinterlasst mir hier oder bei facebook einen kurzen Kommentar wohin Euer nächster Urlaub geht

– Jeder der Fan meiner facebookseite ist/wird oder mir über Twitter folgt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Hier bitte ich Euch, in Eurem Kommentar darauf hinzuweisen.

Es ist kein Muss, aber wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel fleissig teilt!

Das Gewinnspiel endet am 21. September 2014 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden einige Tage später hier auf dem Blog bekannt gegeben und auch per email benachrichtigt!

In diesem Sinne: lasst uns den Sommer ein bißchen verlängern! Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Eure Anna

Advertisements

3 Gedanken zu “Lasst uns den Sommer verlängern…(mit Gewinnspiel)

  1. Da bin ich gerne dabei! Unser nächster urlaub führt uns in die schöne steiermark, die sonnencreme werden wir also wohl erst nächstes jahr testen können! 🙂
    Lg ina

  2. Wir wollen unbedingt mit unseren Mädels nach Teneriffa. Dort wohnt die Uroma, die sich wahnsinnig freuen würde beide Mädchen mal zu sehen….
    Da braucht es dann sicher auch einen guten Sonnenschutz.

    Ich merke mir die Creme auf jeden Fall mal als Empfehlung, auch wenn wir nicht gewinnen sollten. =)

    Liebe Grüße,
    Melly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s